1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Abstürze nach Windowsinstallation

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von orus, 10.05.08.

  1. orus

    orus Gast

    Hallo erstmal.
    Ich finde euer Forum sehr informativ, deshalb habe ich mich gerade registriert und habe gleich eine Frage zu meinem Problem.
    Auf einem macbook air habe ich WinXP installiert.Verlief alles einwandfrei und Windows lief stabil.Nach einigen Programminstallationen (Office, Corel Dram etc.) stürzt nun Windows sporadisch ab.Wenn man das Sicherheitscenter oder die Systemsteuerung öffnen will, stürzt es gleich ab.Was ist schuld daran?(Konflikte mit eingebauten Geräten?).Was kann ich tun.Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
    gruss orus
     
  2. Der Paule

    Der Paule Königsapfel

    Dabei seit:
    26.05.07
    Beiträge:
    1.200
    Hi,

    herzlich Willkommen im AT Forum.

    Läuft Windows in Bootcamp oder einer VM? Was für Abstürze sind das genau? Ein Bluescreen, ein einfacher Neustart? Was genau passiert?

    mfg
    paule
     

Diese Seite empfehlen