1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Abstürze nach Jailbreak mit 3.0

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Stephan535, 01.07.09.

  1. Stephan535

    Stephan535 Stechapfel

    Dabei seit:
    18.10.08
    Beiträge:
    163
    Hallo, ich habe mein 3G auf 3.0 "geupdated" und einen Jailbreak gemacht. Dann alle Programme drauf gemacht, die ich vorher auch hatte.
    Jetzt habe ich oft Abstürze (der animierte Kreis erscheint, iPhone restartet, als LockScreen ist dann dieses Fehlerbild mit dem verpixeltem "toten" iPhone, dass die Augen zukneift zu sehen. Dann geht es in den "Safe Exit Mode". Nach dem Restart geht dann alles wieder.
    Leider kommt der Fehler nur sporadisch, so dass ich nicht durch deinstallieren herausfinden kann, welches Programm da Probleme macht. Ich glaube, dass diese aufploppenden Meldungen (Hooks?) da was mit zu tun haben.
    hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
    Folgende CydiaProgs habe ich installiert:
    Cydia
    FiveIconDock
    IntelliScreen und IntelliDial mit dieser RockExtension/App
    iRealSMS 2.0
    LiveClock
    SBSettings
    VolumeBoost
    WinterBoard

    Danke!
     
  2. Luke2036

    Luke2036 Idared

    Dabei seit:
    11.02.09
    Beiträge:
    29
    Hab das gleiche Problem (sehr oft!) seit 3.0 + Jailbreak mit folgenden Cydia Progs:
    SBSettings
    Cydia
    Intelliscreen, IntelliDial und Elert mit RockExtension
    BiteSMS
    FiveIconDock (definitiv nicht schuld, habe ich gestern erst draufgespielt und hatte auch vorher Probleme)
    Cycorder
    Categories

    Ich tipp ja ganz stark auf SBSettings oder Intelliscreen.. Leider gerade genau die 2 Progs auf die ich so gar nicht verzichten möchte
     
  3. Stephan535

    Stephan535 Stechapfel

    Dabei seit:
    18.10.08
    Beiträge:
    163
    Ich "fürchte" letzenendes auch, dass es IntelliScreen ist, das hat schon beim installieren so rumgezickt.
    Gibt´s da eine vernünftige Alternative zu?
     
  4. kristofer

    kristofer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    15.02.05
    Beiträge:
    779
    Bei mir funzt pushr nicht mehr seit dem 3.o jailbreak....
     
  5. iPd

    iPd Galloway Pepping

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    1.355
    Eine alternative zu Intelliscreen wäre z.B. LockInfo

    Google mal nach PushFix for iPhone.
    Musst eine Repo hinzufügen und das Programm "PushFix" aus Cydia laden. Danach sollte Push wieder funktionieren.
     
  6. Ortega

    Ortega Antonowka

    Dabei seit:
    26.05.09
    Beiträge:
    352
    liegt meiner meinung nach am intelliscreen(oder an dieser intellidial+ rock extension was immer das auch ist) weil ich alle anderen genannten apps schon testweise draufhatte und kein safe mode und co hatte..
     
  7. kristofer

    kristofer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    15.02.05
    Beiträge:
    779

    ich meinte nicht push sondern das flickr.upload.programm PUSHR
     
  8. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Ist definitiv nicht Intelliscreen (oder nicht nur), ich hatte das nämlich nicht installiert und das Problem auch immer wieder. Ich fürchte es liegt am Jailbreak selbst...
     

Diese Seite empfehlen