Abstürze nach Jailbreak mit 3.0

Stephan535

Stechapfel
Registriert
18.10.08
Beiträge
163
Hallo, ich habe mein 3G auf 3.0 "geupdated" und einen Jailbreak gemacht. Dann alle Programme drauf gemacht, die ich vorher auch hatte.
Jetzt habe ich oft Abstürze (der animierte Kreis erscheint, iPhone restartet, als LockScreen ist dann dieses Fehlerbild mit dem verpixeltem "toten" iPhone, dass die Augen zukneift zu sehen. Dann geht es in den "Safe Exit Mode". Nach dem Restart geht dann alles wieder.
Leider kommt der Fehler nur sporadisch, so dass ich nicht durch deinstallieren herausfinden kann, welches Programm da Probleme macht. Ich glaube, dass diese aufploppenden Meldungen (Hooks?) da was mit zu tun haben.
hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Folgende CydiaProgs habe ich installiert:
Cydia
FiveIconDock
IntelliScreen und IntelliDial mit dieser RockExtension/App
iRealSMS 2.0
LiveClock
SBSettings
VolumeBoost
WinterBoard

Danke!
 

Luke2036

Idared
Registriert
11.02.09
Beiträge
29
Hab das gleiche Problem (sehr oft!) seit 3.0 + Jailbreak mit folgenden Cydia Progs:
SBSettings
Cydia
Intelliscreen, IntelliDial und Elert mit RockExtension
BiteSMS
FiveIconDock (definitiv nicht schuld, habe ich gestern erst draufgespielt und hatte auch vorher Probleme)
Cycorder
Categories

Ich tipp ja ganz stark auf SBSettings oder Intelliscreen.. Leider gerade genau die 2 Progs auf die ich so gar nicht verzichten möchte
 

Stephan535

Stechapfel
Registriert
18.10.08
Beiträge
163
Ich "fürchte" letzenendes auch, dass es IntelliScreen ist, das hat schon beim installieren so rumgezickt.
Gibt´s da eine vernünftige Alternative zu?
 

kristofer

Englischer Kantapfel
Registriert
15.02.05
Beiträge
1.086
Bei mir funzt pushr nicht mehr seit dem 3.o jailbreak....
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Eine alternative zu Intelliscreen wäre z.B. LockInfo

Bei mir funzt pushr nicht mehr seit dem 3.o jailbreak....

Google mal nach PushFix for iPhone.
Musst eine Repo hinzufügen und das Programm "PushFix" aus Cydia laden. Danach sollte Push wieder funktionieren.
 

Ortega

Antonowka
Registriert
26.05.09
Beiträge
352
liegt meiner meinung nach am intelliscreen(oder an dieser intellidial+ rock extension was immer das auch ist) weil ich alle anderen genannten apps schon testweise draufhatte und kein safe mode und co hatte..
 

kristofer

Englischer Kantapfel
Registriert
15.02.05
Beiträge
1.086
Eine alternative zu Intelliscreen wäre z.B. LockInfo



Google mal nach PushFix for iPhone.
Musst eine Repo hinzufügen und das Programm "PushFix" aus Cydia laden. Danach sollte Push wieder funktionieren.


ich meinte nicht push sondern das flickr.upload.programm PUSHR
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.363
Ich "fürchte" letzenendes auch, dass es IntelliScreen ist, das hat schon beim installieren so rumgezickt.
Gibt´s da eine vernünftige Alternative zu?

Ist definitiv nicht Intelliscreen (oder nicht nur), ich hatte das nämlich nicht installiert und das Problem auch immer wieder. Ich fürchte es liegt am Jailbreak selbst...