1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Abstürze hier und da!

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von aqueous, 21.07.08.

  1. aqueous

    aqueous Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    12.01.06
    Beiträge:
    978
    Hallo.

    Habe gestern per Pwange auf 2.0 geupdatet (vorher 1.1.4 mit iliberty+).

    -Nun, Remote, Super Monkey Ball stürzen nur noch ab. Die Programme starten erst gar nicht richtig. Das Springboard wird ausgeblendet und kurz später ist es wieder da.

    -iTunes stürzt ab, sobald es ein mit dem iPhone geladenes Programm aus dem App Store auf den Mac übertragen will (OS X 10.5.4)

    Liegt das wohl an dem iPhone?

    Sollte ich es einmal ganz von vorne probieren? Wenn ja, wie stelle ich das iPhone in einen jungfräulichen Zustand zurück? Einfach in iTunes Wiederherstellen wählen und die okinal 2.0 laden und dann Pwange?!


    Ich hoffe, mir kann jemand helfen ;)

    Gruß

    Ich
     

Diese Seite empfehlen