• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Abstimmung Weihnachtslogo 2023

Was soll als Deko im Forum aufgehängt werden?

  • Logo 1

    Stimmen: 9 11,5%
  • Logo 2

    Stimmen: 6 7,7%
  • Logo 3

    Stimmen: 31 39,7%
  • Logo 4

    Stimmen: 32 41,0%

  • Umfrageteilnehmer
    78
  • Umfrage geschlossen .

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.475
Ho ho ho!

In diesem Jahr wurden sehr unterschiedliche Entwürfe eingereicht. Mal sehen, wer die Stimmung unserer User am besten eingefangen hat.

Logo << 1 >>
Logo 1

Logo << 2 >>
Logo 2

Logo << 3 >>
Logo 3

Logo << 4 >>
Logo 4


Zwischen dem Kramen nach der Weihnachtsdeko und dem Aufhängen der Lichterketten können sich alle in Ruhe entscheiden und abstimmen. Aufgehängt wird das Gewinnerlogo ab dem ersten Advent.

Als Gewinn gibt es ... einen AT Teddy (symbolische Abbildung, Artikel kann leicht abweichen) 🤣:

linuebisuehbkjniuzjnriujnldiunjotunkftoi gewinn.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.933
Das fehlt noch in der Auswahl 🫶
logo_2-png.161644
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Ist der erste Banner nicht viel zu gross und entspricht nicht den Anforderungen (in der Höhe)? Ansosnten gefallen mir Vorschlag 3 und 4 echt gut.
 

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.031
Schöne Idee wie das Logo im Bild 3 im Schlitten sitzt. Leider mag ich den Apfeltalk Schriftzug in der Schriftart überhaupt nicht. Stimme hat also Bild 4 bekommen.
 
  • Like
Reaktionen: CptSpaulding

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.042
Ja, finde ich auch. Das Logo 3 gefällt mir außerordentlich gut, bis auf die Schriftart. Da hätte die hier vom Forum so klasse ausgesehen.
Darf der Ersteller das nicht noch schnell nachreichen? 😉
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.475
Die Schrift für das Forum ist Solex und, soweit ich weiß, kostenpflichtig.

Weiß jemand, ob es eine ähnliche, frei verfügbare gibt?
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.707
Mist, hab mich verklickt. Kann ich meine Stimme eigentlich noch mal ändern?
 

CptSpaulding

Tydemans Early Worcester
Registriert
02.09.18
Beiträge
392
Bei Logo 3 würde es schon was hermachen, wenn das erste "A" klein geschrieben wäre.
 

kolvi

Aargauer Weinapfel
Registriert
08.08.17
Beiträge
741
Logo 4 - Apel in mixed reality, was immer da raus kommt…
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.475
Nach einem Fotofinish steht der diesjährige Teddy-Gewinner fest! Herzlichen Glückwunsc!
Bitte schicke Deine Adresse an @Michael Reimann.

wir werden das Logo so schnell wie möglich installieren.
 
  • Like
Reaktionen: Mure77 und Thaddäus

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.042
Ach ja. Das war ja das Problem vom letzten Jahr, dass Adblocker den Banner auch blockieren.

Weiß Jemand, welche explizite Einstellung 1Blocker erlauben muss, damit nur der Banner erlaubt wird?

*Edit*
Habe es durch Try&Error diese Einstellung raus gefunden. So wird der Banner angezeigt:

IMG_2324.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Nathea