• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Abstimmung Weihnachtslogo 2013

Für das Weihnachtslogo 2013 wünsche ich mir

• Logo 1

Stimmen: 70 19,7%
  • Logo 2

Stimmen: 4 1,1%
  • Logo 3

Stimmen: 43 12,1%
  • Logo 4

Stimmen: 9 2,5%
  • Logo 5

Stimmen: 9 2,5%
  • Logo 6

Stimmen: 46 13,0%
  • Logo 7

Stimmen: 4 1,1%
  • Logo 8

Stimmen: 20 5,6%
  • Logo 9

Stimmen: 107 30,1%
  • Logo 10

Stimmen: 21 5,9%
  • Logo 11

Stimmen: 7 2,0%
  • Logo 12

Stimmen: 15 4,2%

• Umfrageteilnehmer
    355
  • Umfrage geschlossen .
Die Details zum Christbaumschmuck und das Schmücken spare ich mir jetzt... :-D

*Schubs*

Es werden doch mehr als 300 Leute abstimmen? ;-)

300 geht doch sogar noch ganz klar :). Es sind doch meistens eh nur die aktiveren Teilnehmer die hier mehr Interesse in der Community haben :).

Logo 8,
wir sind in Deutschland, daher nicht Logo 12

Nicht nur! Ich bin in Österreich und jede Menge Schweizer sind auch hier: Also international!
Salome

Logo 8,

Apfeltalk ist ein Forum, das allen offen steht, die sich hier wohlfühlen und an die Regeln halten. Unsere User sind weltweit und das meine ich wörtlich) zu finden.
Das Logo am deutschen Horizont zu messen, finde ich zu kurz gedacht.

Logo 8,

Was ist das denn für eine Einstellung? Nur weil es ein englischer Text drauf hat? Dann würden, 1, 3, 8, 9 und 12 in das nicht ganz auf deutscher Sprache basirende Banner entfallen. community müsste demnach in Zukunft Gemeinschaft heissen.

Im Übrigen gefallen mir alle. Nur wählen konnte man nur eines. An alle die sich die Mühe gemacht haben besten Dank.

…und nicht vergessen, dass die Seite schnellstens in Apfelgespräch umgetauft werden muss!

Können wir bitte, bitte ein Smiley mit rollenden Augen bekommen? Ich könnte das fast täglich einsetzen...

Also mir gefallen alle Logos Super aber das beste ist Logo 9

Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app

Logo 1 - schön simpel, Apple lässt grüßen.. ;)

Ich habe mich jetzt für Logo ... entschieden.
Aber jedes mal beim erneuten anschauen der Logos könnte es auch ein Anderes sein.