Um das Thema "Essen und Trinken" kommt keiner herum im Alltag.
Die Einsendungen dazu sind - so hatte ich das nicht erwartet - fast immer Fotos, die gesundes Essen zeigen. Entweder richten sich Apfeltalker generell nach den Empfehlungen der Deutschen Gesellschaft für Ernährung oder haben sich nicht getraut, ihre Steaks, Buttercremetorten oder Pommes abzulichten.
Aber auch so habe ich aus den Einsendungen ein Festtagsmenü als Empfehlung für Pfingsten zusammenstellen können. Bei Interesse an den Rezepten vermittle ich gern den Kontakt ...
Hier also die Speisekarte unseres Forums (die Reihenfolge gibt weder eine Wertung noch die zeitliche Abfolge der Einsendungen wieder):

Bild < 1 > "Maibowle"

Bild < 2 > "Plopp"

Bild < 3 > ohne Titel

Bild < 4 > "Blumiges Essen"

Bild < 5 > "Salami Farfalle"

Bild < 6 > "Essen in Essen"

Bild < 7 > "Essen&Trinken"

Bild < 8 > "Leipziger Lerche"

Bild < 9 > "Tropical Dolphins"

Bild < 10 > "Und ewig lockt der Espresso"
Ich weiß nicht, wie es Euch geht - ich habe jetzt Hunger!
Abstimmung läuft!
Die Einsendungen dazu sind - so hatte ich das nicht erwartet - fast immer Fotos, die gesundes Essen zeigen. Entweder richten sich Apfeltalker generell nach den Empfehlungen der Deutschen Gesellschaft für Ernährung oder haben sich nicht getraut, ihre Steaks, Buttercremetorten oder Pommes abzulichten.
Aber auch so habe ich aus den Einsendungen ein Festtagsmenü als Empfehlung für Pfingsten zusammenstellen können. Bei Interesse an den Rezepten vermittle ich gern den Kontakt ...
Hier also die Speisekarte unseres Forums (die Reihenfolge gibt weder eine Wertung noch die zeitliche Abfolge der Einsendungen wieder):

Bild < 1 > "Maibowle"

Bild < 2 > "Plopp"

Bild < 3 > ohne Titel

Bild < 4 > "Blumiges Essen"

Bild < 5 > "Salami Farfalle"

Bild < 6 > "Essen in Essen"

Bild < 7 > "Essen&Trinken"

Bild < 8 > "Leipziger Lerche"

Bild < 9 > "Tropical Dolphins"

Bild < 10 > "Und ewig lockt der Espresso"
Ich weiß nicht, wie es Euch geht - ich habe jetzt Hunger!
Abstimmung läuft!
Zuletzt bearbeitet: