• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Abstimmung Fotowettbewerb März 2024

Welches Bild soll mehr Schokolade bekommen?

  • Bild 1

    Stimmen: 29 74,4%
  • Bild 2

    Stimmen: 10 25,6%

  • Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.466
Keine Zeit? Die Teilnahme nimmt maximal eine halbe Stunde in Anspruch.

Kein Anreiz? Macht man heute nichts mehr aus „just for fun“? Ich habe gerade versucht, Glitzerostereier zu erschaffen, einfach so, nur um zu sehen, ob es funktioniert.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.513
Zeit und Anreiz wären bei mir da.
Was fehlt, ist das iPhone.
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.688
Kein Anreiz? Macht man heute nichts mehr aus „just for fun“?

Doch, aber man macht eben vieles just for fun. Und da fällt so ein Fotowettbewerb halt gerne mal hinten runter. Wenn das schlecht angenommen wird, dann sollte man über die Weiterführung nachdenken, sofern das überhaupt ein Thema für euch ist.
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.350
Wird ja nicht schlecht angenommen, ganz im Gegenteil. Nur dieses mal auffällig, da „nur“ zwei Einsendungen.
 
  • Like
Reaktionen: AndaleR und saw

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.466
Wie. Gesagt, die Teilnahme dauert etwa eine halbe Stunde im Monat, Das verdatteln viele schon in sozialen Medien auf dem täglichen Arbeitsweg.

Vielleicht scheut man auch die Investition in eigene Kreativität. Die von anderen ledig zu konsumieren ist bequemer.

Glückwunsch an den Gewinner! Und alles Gute für den Zweitplatzierten! Ihr wart super!
Dann schickt mir beide mal Eure Adressen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: gibgasmann

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.688
Wie. Gesagt, die Teilnahme dauert etwa eine halbe Stunde im Monat, Das verdatteln viele schon in sozialen Medien auf dem täglichen Arbeitsweg.

Alter Otto-Witz:
Polizist: Wie konnten Sie die arme, alte Frau nur für gerade mal 50 Pfennige überfallen?
Täter: Och, 50 Pfennig hier, 50 Pfennig da. Da kommt schon ganz schön was zusammen.

:cool:

Kurzum. Manchmal muss man Prioritäten setzen im Leben. Ich persönlich nehme an dem Fotowettbewerb eigentlich nur teil, wenn es mich keinen extra Aufwand kostet oder wenn ich gerade Lust dazu habe. Ansonsten ist mir der Aufwand aber häufig zu groß. Da gibt es häufig Wichtigeres. Ist nun mal so.
 

K70

Alkmene
Registriert
21.01.22
Beiträge
31
Kurzum. Manchmal muss man Prioritäten setzen im Leben. Ich persönlich nehme an dem Fotowettbewerb eigentlich nur teil, wenn es mich keinen extra Aufwand kostet oder wenn ich gerade Lust dazu habe. Ansonsten ist mir der Aufwand aber häufig zu groß. Da gibt es häufig Wichtigeres. Ist nun mal so.
Klar muss man dafür Lust & Zeit haben. Wenn ich jedoch die ganzen Diskussionen/Posts

- um die neuen Fähigkeiten der brandneuen IPhones
- beste Kamera ist die, die man dabei hat
- welches die beste Software für Bearbeitung etc. ist

verfolge, müsste es doch eigentlich viele ambitionierte „Knipser“ geben und dann komme ich auch wegen der Teilnehmerzahl ins Grübeln…

Wo bleibt der Fotowettbewerb April? 😉
 
Zuletzt bearbeitet: