• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Abstimmung Fotowettbewerb März 2022

Welches Tierfoto gefällt Dir am besten?

  • 1

    Stimmen: 2 2,4%
  • 2

    Stimmen: 2 2,4%
  • 3

    Stimmen: 1 1,2%
  • 4

    Stimmen: 9 11,0%
  • 5

    Stimmen: 5 6,1%
  • 6

    Stimmen: 10 12,2%
  • 7

    Stimmen: 1 1,2%
  • 8

    Stimmen: 1 1,2%
  • 9

    Stimmen: 7 8,5%
  • 10

    Stimmen: 12 14,6%
  • 11

    Stimmen: 5 6,1%
  • 12

    Stimmen: 25 30,5%
  • 13

    Stimmen: 2 2,4%

  • Umfrageteilnehmer
    82
  • Umfrage geschlossen .

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Es zwitschert, krabbelt, galoppiert, hat Federn, Fell oder Klauen - um uns herum tobt das tierische Leben!

Einige Momente davon haben die Teilnehmer eingefangen, hier sind die Ergebnisse:

IMG_1859.jpg
Bild < 1 > "Morgensänger"


image3.jpeg
Bild < 2 > ohne Titel


IMG_4528.jpeg
Bild < 3 >, "Zwei Schwarznasen-Schafe mit einer wenig schreckhaften Katze"

Rotkehlchen.jpeg
Bild < 4 > "Rotkehlchen"

6A7D3B82-E12A-4DC9-BF61-AF16675D16D7.jpeg
Bild < 5 > ohne Titel

IMG_8190.jpg
Bild < 6 > "Falklandkarakara in der Wilhelma Stuttgart"

image4.jpeg
Bild < 7 > "Mantis auf Orchidee"

Pferd_im_Wasser.jpg
Bild < 8 > "Pferd im Wasser"

IMG_0562.jpeg
Bild < 9 > "Das Gesicht der Australischen Gespenstschrecke"

image0.jpeg
Bild < 10 > "Ein Alpaka"

IMG_9222.JPG
Bild < 11 > "Ameise im Licht"

image0.jpeg
Bild < 12 > "Eschdorfer Minis"

image.jpg
Bild < 13 > "Insekten im Gegenlicht"

Jetzt abstimmen und das Animal des Monats wählen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.944
Dieses Mal ist es echt schwer, muss ich mir in Ruhe anschauen und wirken lassen.
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.349
Stimmt, nr. 4 fehlt bzw. steht nicht zur Auswahl ?
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
In den Abstimmungsoptionen ist Nr. 5 zweimal gelistet. Wahrscheinlich ein Tippfehler.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.944
Ach oben, jetzt verstehe ich, mein Fehler, entschuldigt. Ist korrigiert.
 
  • Like
Reaktionen: u0679

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.675
Ha. Mein Favorit liegt vorne. ;)
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.384
Ich habe mich gefragt, ob die Kamera auf das dritte Schwein von links fokussiert hat, weil es Schwanz und Flecken für ein Gesicht gehalten hat ;)
 
  • Haha
Reaktionen: Sequoia

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Jetzt abstimmen, in weniger als 24 Stunden endet die Frist!
 

hexter

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.05.19
Beiträge
239
Darf ich mir das Alpaka_bild klauen? :)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Das nenn' ich mal Schwein gehabt in der Abstimmung! Mit deutlichem Vorsprung gewinnt die Ferkelbande.

🥇 🐷🐖🐷🐖​

Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner!
Bitte setze Dich mit @Michael Reimann in Verbindung, damit Du Deinen Gewinn bekommst!!

Und morgen früh startet unser neuer Wettbewerb....