• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Abstimmung Fotowettbewerb Januar 2024

Welche Treppe kommt aufs Treppchen?

  • Bild 1

    Stimmen: 10 23,3%
  • Bild 2

    Stimmen: 11 25,6%
  • Bild 3

    Stimmen: 16 37,2%
  • Bild 4

    Stimmen: 6 14,0%

  • Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.475
Nach der Anzahl der Einsendungen zu urteilen, leben die besten Apfeltalker tatsächlich in einem Loft mit eigenem Fahrstuhl oder weitläufigen viktorianischen Villen. Jedenfalls nicht in einer Welt mit Treppen. Ok, Lianen wären auch noch ein Grund, keine Treppen zu haben (Baumhäuser).

Danke, danke an die Teilnehmer, die einfach mal den Blick vom Display abgewendet und sich ihre Umgebung angesehen haben.

Und nun die große Showtreppe für die Fotos aus dem Januar:

ohne Titel
Bild << 1 >> "ohne Titel"

ohne Titel
Bild << 2 >> "ohne Titel"

Zur Abendvorstellung
Bild << 3 >> „Zur Abendvorstellung“

Gravitationsumkehr
Bild << 4 >> "Gravitationsumkehr"

Abstimmung läuft! 🥳
 
Zuletzt bearbeitet:

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.351
Das war jetzt zu einfach. Wie bei „Wetten dass“ damals, Kinder und Hunde gewinnen einfach immer. Zumal ich selber auch Hunde ❤️
 
  • Like
Reaktionen: access und saw

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.962
Die Bilder finde ich wirklich alle gut,
richtig schwer sich zu entscheiden.
 
  • Like
Reaktionen: Mure77

CptSpaulding

Tydemans Early Worcester
Registriert
02.09.18
Beiträge
392
Wenn Bild 3 nur gerade ausgerichtet wäre... somit ist mein Favorit leider ein anderer.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.475
Der Gewinner steht fest! Herzlichen Glückwunsch!

Bitte schicke mir Deine Adresse, damit das Bastelset auf die Reise gehen kann.

Und wir erwarten nach erfolgreicher Fertigstellung ein Demo-Video, um das Instrument hören zu können. (Ein Making-of wäre natürlich noch besser...)
 
  • Like
Reaktionen: *apple_fan* und DF0