• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Abstimmung Fotowettbewerb April 2022

Freies Thema - wer hatte die beste Idee?

  • 1

    Stimmen: 2 2,8%
  • 2

    Stimmen: 3 4,2%
  • 3

    Stimmen: 17 23,9%
  • 4

    Stimmen: 18 25,4%
  • 5

    Stimmen: 2 2,8%
  • 6

    Stimmen: 3 4,2%
  • 7

    Stimmen: 16 22,5%
  • 8

    Stimmen: 6 8,5%
  • 9

    Stimmen: 4 5,6%

  • Umfrageteilnehmer
    71
  • Umfrage geschlossen .

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
"Die Gedanken sind frei" - gemäß dieser ´Devise konnte sich jeder Teilnehmer im April sein ganz persönliches Thema aussuchen. Das fiel machmal gar nicht so leicht.
Einer der Einsender hat das mit "Das freie Thema ist wie mit der Parkplatzsuche… Gibt es ganz viele, kann man sich nicht entscheiden, welchen man nimmt…" beschrieben.

Doch letzten Endes hat sich jeder für seinen ganz privaten Favoriten gefunden. Die Abstimmung startet jetzt!

IMG_6387.jpeg
Bild < 1 > ohne Titel

ohne Titel
Bild < 2 > Ohne Titel

ohne Titel
Bild < 3 > ohne Titel

08/15 Thema
Bild < 4 > "08/15 Thema"

Jump into the spring
Bild < 5 > "Jump into the spring"

Drei Jahreszeiten auf einmal - Frühling, Sommer, Herbst
Bild < 6 > "Drei Jahreszeiten auf einmal - Frühling, Sommer, Herbst"

Stifte.jpeg
Bild < 7 > "Stifte"

Freiheit
Bild < 8 > "Freiheit"

ohne Titel
Bild < 9 > ohne Titel

Laßt die Bilder auf Euch wirken!

Ich bin gespannt, wer im April das Rennen macht!
 
Zuletzt bearbeitet:

MiRu

Starking
Registriert
26.10.14
Beiträge
223
Glückwunsch
62b6d5f760e56c1524d2dab2fea91550.jpg
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Nach hartem Kopf-an-Kopf-Rennen haben wir einen Sieger!
Herzlichen Glückwunsch!

Der Gewinner meldet sich bitte bei @Michael Reimann, um den Teddy zu erhalten. Ich hoffe, der plüschige Neuzugang bekommt einen Ehrenplatz! 🧸🧸🧸
 
  • Like
Reaktionen: Mure77

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.944
Habe auch für 4 gestimmt, es hat einfach was. Bild 3 war grundsätzlich nicht schlecht, die Autos störten im Bild und letztlich finde ich die Weitwinkelaufnahmen generell nicht so dolle, wären allerdings die Autos nicht drauf gewesen wäre es auch bei mir eng geworden zwischen 3 und 4.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Ich habe für Bild 7 gestimmt. Das Gewinnerbild ist zwar vom Motiv her die originellere Idee, die technische Umsetzung hat mir persönlich aber bei Bild 7 besser gefallen.

Gratulation an den Gewinner…
 
  • Like
Reaktionen: Marco Kollmann