• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Abstimmung - eure Unterstützung wird gebraucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
…und wenn mir die Laterne deiner Klasse nicht so gut gefällt wie die einer anderen Klasse?

Bekommt jeder der für eure Laterne stimmt Karma, oder wie darf ich das verstehen?

o_O … sehr suspekte Aktion deinerseits.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ich habe abgestimmt aber kein Karma bekommen... Das soll keine Beschwerde sein, es soll lediglich ZENcoms Theorie widersprechen. ;)
 

PhilippO

Antonowka
Registriert
24.09.06
Beiträge
353
Ich habe abgestimmt aber kein Karma bekommen... Das soll keine Beschwerde sein, es soll lediglich ZENcoms Theorie widersprechen. ;)

Da man alle 24 Stunden "nur" 5 Karmapunkte geben kann, kann es gut sein, dass MacGreier, wenn er heute schon fleißig war, erst morgen wieder zu Tat schreiten kann :innocent:
 

MacGreier

Alkmene
Registriert
24.10.06
Beiträge
32
bin momentan ziemlich im stress, aber ihr werdet alle belohnt werden.

nochmals vielen dank für eure stimmen

habe mit dem admin unsere homepage gesprochen, sie wird die abstimmung stoppen, da ja ganz offensichtlich von anderen mit unlauteren mitteln gevotet wurde.
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
bin momentan ziemlich im stress, aber ihr werdet alle belohnt werden.

nochmals vielen dank für eure stimmen

habe mit dem admin unsere homepage gesprochen, sie wird die abstimmung stoppen, da ja ganz offensichtlich von anderen mit unlauteren mitteln gevotet wurde.

braue15x18.gif
Was denn? …von Anderen?
Ich würde mal sagen das Du mit deiner Aktion der Andere bist.

Vielleicht ist es in der Schweiz ja Gang und Gebe solche Beinflussungen in den Wahlverlauf einzuschleusen. Hier in D nennt man das schlicht Wahlbetrug.
 

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
braue15x18.gif
Was denn? …von Anderen?
Ich würde mal sagen das Du mit deiner Aktion der Andere bist.

Vielleicht ist es in der Schweiz ja Gang und Gebe solche Beinflussungen in den Wahlverlauf einzuschleusen. Hier in D nennt man das schlicht Wahlbetrug.

Ich sehe das nicht so. Er hat uns nur aufgefordert für seine Klasse zu stimmen. Ob wir es dann auch tun, ist uns überlassen. Von Wahlbetrug kann eigentlich keine Rede sein. (Ein kleiner Hauch kann man aber wohl erkennen o_O)

Eine Beeinflussung ist es jedoch. Ist das in Ordnung? Ja und nein. Einerseits sage ich mir: Mein Gott, dann helfe ich eben einem Lehrer zu gewinnen. Andrerseits sage ich mir: Eine Wahl darf eigentlich nicht beeinflusst werden.
 

smartin

Gast
Wenn die Laternchen hübsch sind, dann stimme ich dafür, Vor allem, wenn jemand drum bittet - Man kann ja wohl mal jemandem einen Gefallen tun... Ich würde das nicht so eng sehen. Freuen sich die Kinder, wenn sie gewinnen...
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Ist ja auch völlig egal wie man gewinnt. Hauptsache man kann sich freuen. Wen interessieren schon die anderen Kinder, die verlieren weil in einem Apfelforum irgendein Mac…Soundso einen billigen Trigger setzt.

[Ironie ON]
Ihr lieben Verlierer, schade das es so gekommen ist, aber leider hattet ihr keinen Lehrer mit einem Mac. Also wenn ihr in Eurer Zukunft das Gewinnen von einem Menschen abhängig machen wollt, dann sucht euch einen mit Mac! Dann könnt ihr noch so mittelmäßig untalentiert sein, ihr werdet auf jeden Fall gewinnen.
[Ironie OFF]

Dagegen ein Zitat aus einem Song von 2Raumwohnung:

zentralmassiv
©i.humpe
ich kann nicht ertragen
wie die dinge sind
fass mich nicht an
weil ich ein lebendes stromkabel bin
ich bin zerschlagen
hab mich zu sehr angestrengt
kann nicht schlafen
weil mein bett jede nacht
feuer fängt
das ist die reise durchs zentral massiv
immer viel zu hoch
immer viel zu tief
auf dieser reise durch's zentral massiv
was du sehr gut kennst
ist dir plötzlich fremd
vor einer stunde fiel ich ohnmächtig hin
in meinem herzen brennt benzin
ich bin verlorener als irgend jemand irgendwann
und sage sachen die ich
nie wiederholen kann
das ist die reise durchs zentral massiv
immer viel zu hoch
immer viel zu tief
auf dieser reise durch's zentral massiv
was du sehr gut kennst
ist dir plötzlich fremd
 

samro

Riesenboiken
Registriert
26.12.06
Beiträge
289
So, jeden Tag eine gute Tat. Meine Stimme habt ihr.

Los, ATler, einige hundert Stimmen gehen noch. ;)

Also dann, mal sehen, was sich noch tut.

Sascha
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Sieht überhaupt nicht gut aus.
Wollte gerade nochmals abstimmen, mit anderer IP, ging aber nicht, wohl ein Cookie, aber welches.
FF fragt wenigstens, bevor ein Cookie gesetzt wird, Safari nicht, blöd.
Nun ja, egal.
Klasse 1 führt sehr deutlich, obwohl die Asterix-Motive bei Klasse 7 die besten sind.
Nächstes Jahr dann Mac-Motiv und der Sieg ist Euch. :)
 

Yü-Gung

Zabergäurenette
Registriert
11.04.05
Beiträge
609
jetzt habe ich auch mal abgestimmt und auch mit einem anderen Browser klapt ein weiteres Abstimmen nicht o_O
zuerst hatte ich mit Safari abgestimmt und anschließend wollte ich noch mal mit Camino aber auch da kam direkt die Meldung das es nicht geht.

Wenn hier aber so einige ATler für Dich stimmen wird kann sich das Ergebnis gut ändern ;)
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Mit Firefox geht es, er meldet zwei Cookie Versuche.
Aber 812 (Klasse 1) zu 578 (Klasse9) zu 210 (wir :)) sind wohl zu viel.
 

Yü-Gung

Zabergäurenette
Registriert
11.04.05
Beiträge
609
jetzt ist es sogar schon so weit dass die Seite sich nicht aufbauen lässt es kommt immer Fehler "404 Not Found"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.