• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Abstimmung AT-Fotowettbewerb März 2023

Mauern, Zäune, Wände - ich bin für

  • Bild 1

    Stimmen: 1 2,3%
  • Bild 2

    Stimmen: 3 7,0%
  • Bild 3

    Stimmen: 3 7,0%
  • Bild 4

    Stimmen: 9 20,9%
  • Bild 5

    Stimmen: 5 11,6%
  • Bild 6

    Stimmen: 4 9,3%
  • Bild 7

    Stimmen: 1 2,3%
  • Bild 8

    Stimmen: 17 39,5%

  • Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.384
Ich komme mal zurück zum Thema :)

Bild 4 macht mich ganz nervös. Und bei Bild 8 rätsle ich, was das für ein komischer Boden ist oder ob das Bild auf dem Kopf steht.

EDIT: Mal genau hingesehen und erkannt wie herum es eigentlich sein sollte ;)

Vielleicht gibt es ja irgendwann eine Auflösung, wo/was das ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

access

Zwiebelapfel
Registriert
21.11.12
Beiträge
1.274
So richtig von den Socken haut mich keines der Bilder, entweder die Perspektive ist langweilig oder falsch.
 

DF0

Wilstedter Apfel
Registriert
23.04.11
Beiträge
1.944
Bei Präsentationen kreativer Arbeiten anderer behalte ich negative Meinung oder Kritik für mich, wenn ich selbst grad nix besseres vorweisen kann.

Und die eingesendeten Bilder müssen thematisch und zeitlich passen. Sicherlich können viele der Teilnehmer coolere Bilder in ihrer Mediathek vorweisen. Es geht ja um die Herausforderung. Von daher gehört umso mehr Glück dazu.

Ich bleib dabei, dass ich diesen Wettbewerb klasse finde.
 

access

Zwiebelapfel
Registriert
21.11.12
Beiträge
1.274
Es geht darum, welches Bild dir von den eingereichten am besten gefällt. Nicht mehr, nicht weniger.
Was du nicht sagst, wäre ich echt nicht drauf gekommen. Ich habe Bild 4 gewählt, ist zwar nicht perfekt, was aber dem knappen Zeitfenster geschuldet sein dürfte.
 
  • Like
Reaktionen: joe024

Mr. Frog

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.08.16
Beiträge
535
Ich komme mal zurück zum Thema :)

Bild 4 macht mich ganz nervös. Und bei Bild 8 rätsle ich, was das für ein komischer Boden ist oder ob das Bild auf dem Kopf steht.

EDIT: Mal genau hingesehen und erkannt wie herum es eigentlich sein sollte ;)

Vielleicht gibt es ja irgendwann eine Auflösung,
wo/was das ist.

Ja sicherlich

Vermutlich Stuttgart, im Handstand fotografiert beim Tiere füttern.

oha scharfes Auge, wow!
Genau so ist es, das war in der Wilhelma bei den maurischen Gärten.
Auf dem Heimweg mit dem 13 mini noch schnell geknipst, bevor mir meine müden Kinder einen Strich durch die Rechnung machten. Ich fand den Perspektivenwechsel spannend.
Danke an alle Abstimmenden.
Mein Favorit war Bild 7.
 
  • Like
Reaktionen: ottomane und saw

joe024

Pomme au Mors
Registriert
07.04.05
Beiträge
866
Was du nicht sagst, wäre ich echt nicht drauf gekommen. Ich habe Bild 4 gewählt, ist zwar nicht perfekt, was aber dem knappen Zeitfenster geschuldet sein dürfte.
Korrekt. Die Flieger kommen an der Nordwestbahn ziemlich schnell, da bleibt nicht viel Zeit. Aber das Thema war ja der Zaun....und die Location ist cool...