• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Pure Vielfalt, in Fotos ausgedrückt - es sind tolle Bilder eingesandt worden und Ihr habt mal wieder die Qual der Wahl. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Abstimmung AT-Fotowettbewerb März 2023

Mauern, Zäune, Wände - ich bin für

  • Bild 1

    Stimmen: 1 2,3%
  • Bild 2

    Stimmen: 3 7,0%
  • Bild 3

    Stimmen: 3 7,0%
  • Bild 4

    Stimmen: 9 20,9%
  • Bild 5

    Stimmen: 5 11,6%
  • Bild 6

    Stimmen: 4 9,3%
  • Bild 7

    Stimmen: 1 2,3%
  • Bild 8

    Stimmen: 17 39,5%

  • Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.361
Ich komme mal zurück zum Thema :)

Bild 4 macht mich ganz nervös. Und bei Bild 8 rätsle ich, was das für ein komischer Boden ist oder ob das Bild auf dem Kopf steht.

EDIT: Mal genau hingesehen und erkannt wie herum es eigentlich sein sollte ;)

Vielleicht gibt es ja irgendwann eine Auflösung, wo/was das ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

access

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
21.11.12
Beiträge
1.261
So richtig von den Socken haut mich keines der Bilder, entweder die Perspektive ist langweilig oder falsch.
 

DF0

Wilstedter Apfel
Registriert
23.04.11
Beiträge
1.931
Bei Präsentationen kreativer Arbeiten anderer behalte ich negative Meinung oder Kritik für mich, wenn ich selbst grad nix besseres vorweisen kann.

Und die eingesendeten Bilder müssen thematisch und zeitlich passen. Sicherlich können viele der Teilnehmer coolere Bilder in ihrer Mediathek vorweisen. Es geht ja um die Herausforderung. Von daher gehört umso mehr Glück dazu.

Ich bleib dabei, dass ich diesen Wettbewerb klasse finde.
 

access

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
21.11.12
Beiträge
1.261
Es geht darum, welches Bild dir von den eingereichten am besten gefällt. Nicht mehr, nicht weniger.
Was du nicht sagst, wäre ich echt nicht drauf gekommen. Ich habe Bild 4 gewählt, ist zwar nicht perfekt, was aber dem knappen Zeitfenster geschuldet sein dürfte.
 
  • Like
Reaktionen: joe024

Mr. Frog

Adams Apfel
Registriert
13.08.16
Beiträge
524
Ich komme mal zurück zum Thema :)

Bild 4 macht mich ganz nervös. Und bei Bild 8 rätsle ich, was das für ein komischer Boden ist oder ob das Bild auf dem Kopf steht.

EDIT: Mal genau hingesehen und erkannt wie herum es eigentlich sein sollte ;)

Vielleicht gibt es ja irgendwann eine Auflösung,
wo/was das ist.

Ja sicherlich

Vermutlich Stuttgart, im Handstand fotografiert beim Tiere füttern.

oha scharfes Auge, wow!
Genau so ist es, das war in der Wilhelma bei den maurischen Gärten.
Auf dem Heimweg mit dem 13 mini noch schnell geknipst, bevor mir meine müden Kinder einen Strich durch die Rechnung machten. Ich fand den Perspektivenwechsel spannend.
Danke an alle Abstimmenden.
Mein Favorit war Bild 7.
 
  • Like
Reaktionen: ottomane und saw

joe024

Pomme au Mors
Registriert
07.04.05
Beiträge
861
Was du nicht sagst, wäre ich echt nicht drauf gekommen. Ich habe Bild 4 gewählt, ist zwar nicht perfekt, was aber dem knappen Zeitfenster geschuldet sein dürfte.
Korrekt. Die Flieger kommen an der Nordwestbahn ziemlich schnell, da bleibt nicht viel Zeit. Aber das Thema war ja der Zaun....und die Location ist cool...