Abstimmung AT-Fotowettbewerb Januar 2023

Welches Foto gefällt Dir am besten?

  • Bild 1

    Stimmen: 33 70,2%
  • Bild 2

    Stimmen: 2 4,3%
  • Bild 3

    Stimmen: 2 4,3%
  • Bild 4

    Stimmen: 1 2,1%
  • Bild 5

    Stimmen: 5 10,6%
  • Bild 6

    Stimmen: 2 4,3%
  • Bild 7

    Stimmen: 2 4,3%

  • Umfrageteilnehmer
    47
  • Umfrage geschlossen .

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Es sind oft die kleinen Dinge, die eine überraschende und nachhaltige Wirkung haben. Und wenn man tiefer in die Mikrowelt eintaucht, erschließt sich die erstaunliche Schönheit oder Exotik, die auf den ersten Blick nicht zu erfassen ist.

Genau das haben die Bilder, die in diesem Monat eingesandt wurden, in unterschiedlichen Motiven eingefangen.

ohne Titel
Bild << 1 >> "ohne Titel"

ohne Titel
Bild << 2 >> "ohne Titel"

Frühlingsgefühle
Bild << 3 >> "Frühlingsgefühle"

ohne Titel
Bild << 4 >> "ohne Titel"

Wilde Karde
Bild << 5 >> "Wilde Karde"

ohne Titel
Bild << 6 >> "ohne Titel"

ohne Titel
Bild << 7 >> "ohne Titel"

Abstimmung läuft!
 
Zuletzt bearbeitet:

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
16.906
Bild 7 ist ein wenig arg aus dem Fokus geraten?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner! Bitte schicke mir per Mail Deine Adresse, damit das Monopoly-Spiel schnell bei Dir ist.
 

DF0

Wilstedter Apfel
Registriert
23.04.11
Beiträge
1.941
Finde echt schön, dass die Wettbewerbe weitergeführt werden. So als kurzes Feedback. Und wenn ich mal weniger verpeilt/eingebunden bin, würde ich gerne mitmachen beim einsenden.
 
  • Like
Reaktionen: musica

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Der neue Wettbewerb läuft bereits! Go for it!
 
  • Like
Reaktionen: DF0