• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Abstimmung AT-Fotowettbewerb August 2023

Welches Bild verführt Euch zum Losgehen?

  • Bild 1

    Stimmen: 3 6,3%
  • Bild 2

    Stimmen: 30 62,5%
  • Bild 3

    Stimmen: 3 6,3%
  • Bild 4

    Stimmen: 7 14,6%
  • Bild 5

    Stimmen: 3 6,3%
  • Bild 6

    Stimmen: 2 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.475
Die AT-Fotografen waren unterwegs und haben festgehalten, was ihnen unter die Füße gekommen ist. Vom flauschigen Teppich bis zu ziemlich abenteuerlichen Straßenbelägen ist alles dabei.
Und es stimmt: Der Weg ist das Ziel, einfach losgehen und sich überraschen lassen!

Hier die Angebote, etwas neues zu entdecken:

Roter Steinweg
Bild << 1 >> "Roter Steinweg"

ohne Titel
Bild << 2 >> "ohne Titel"

Meine endlosen heißen Deichwege
Bild << 3 >> "Meine endlosen heißen Deichwege"

Wer die Fuge nicht ehrt, …
Bild << 4 >> "Wer die Fuge nicht ehrt, …"

Teppichknüpfer
Bild << 5 >> "Teppichknüpfer"

ohne Titel
Bild << 6 >> "ohne Titel"

Abstimmung läuft!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: saw

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.475
Ich habe da auch gleich nachgehakt, schon aus Tierschutzgründen…
Die Schnecke erzählt heute noch von ihrem Beamabenteuer!
 

Carcharoth

Ingol
Registriert
02.07.12
Beiträge
2.094
Schnecken können verdammt schnell sein. Ich hab da mal ne Doku über das Thema gesehen.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.475
Vielleicht plant die Hauptdarstellerin ein Comeback?
 

access

Zwiebelapfel
Registriert
21.11.12
Beiträge
1.277
Tolle Fotos, mit Bild 4 kann ich so gar nichts anfangen, eine unscharfe Fuge?!?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.475
Das ist der Ausblick, den man hat, wenn das eigene Auto in einem Schlagloch verschwunden ist...
 

JoeJoe69

Boskop
Registriert
05.08.23
Beiträge
208
Bild 2 gefällt mir sehr gut.
Bild 4 auch..aber der Titel!!!
Bild 6 gar nicht. Wie aus Versehen auf den Auslöser gekommen, sorry!
 

Jan_MTS

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.11.22
Beiträge
406
Mein Favorit ist Bild Nr.4
Zumindest mal ein Kreativer Ansatz und anderer Perspektive. Sehr gut!
 
  • Like
Reaktionen: AndaleR

Mitglied 238571

Gast
Mir gefällt ehrlich gesagt gar kein Foto so richtig.
 
  • Like
Reaktionen: access

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.475
Da ich gestern außer Landes war, kommen meine Glückwünsche an die Schnecke und den Sportfotografen erst jetzt, aber trotzdem von Herzen.

Ansonsten wie gehabt die Adresse an mich, damit das Pflasterpaket auf die Reise gehen kann.
 
  • Like
Reaktionen: MiRu, musica und saw