1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Abstände im Dock einfügen...wie?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Curacao, 02.07.08.

  1. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    Sorry, aber irgendwie war ich unfähig die SuFu zu benutzen, ich bin mir sicher dass es schon zig einträge dazu gibt. :eek:

    Mit welchem Programm kann ich Abstände zwischen meinen Icons im Dock einfügen?

    Danke im Voraus :)
     
  2. Dr.Apfelkern

    Dr.Apfelkern Jerseymac

    Dabei seit:
    18.04.07
    Beiträge:
    454
    So weit ich weiß, geht das gar nicht. Du kannst aber für irgendeine Datei ein transparentes Icon generieren, welches du dann ins Dock ziehst. Die Datei muß dann aber später immer irgendwo auf der Festplatte liegen und darf nicht verloren gehen, sonst kommt im Dock ein Fragezeichen.
     
  3. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    Curacao gefällt das.
  4. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    danke, dock separators war super :)
     

Diese Seite empfehlen