• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Abspielreihenfolge FEST vorgeben in iTunes und auf dem iPod?

speumanes

Goldparmäne
Registriert
25.03.04
Beiträge
558
Hallo Apfelesser.

Ich stehe vor dem Problem, dass ich in bestimmten Wiedergabelisten (Hörbücher z. B. ) die Abspielreihenfolge fest vorgeben möchte/muss; besonders, wenn ich die Wiedergabeliste auf den iPod schiebe.

Ich habe zum Bleistift das Hörbuch "Die Säulen der Erde" mir auf den iPod geschoben um unterwegs daran "weiter zu lesen". Jedoch zerhaut es beim überspielen von iTunes auf den iPod jedesmal die Abspielreihenfolge. So höre ich z. B. auf der ersten Wiedergabeliste im iPod als ersten Titel den letzten Titel auf der ersten CD. Das kommt besonders gut, weil am Ende der ersten CD gesagt wird "Weiter geht es auf der zweiten CD". /-{

Auch in iTunes selber zerhaut es jedesmal die Reihenfolge wenn ich auf die Kopfreiter (Album, Interpret etc. pp) klicke und somit die Reihenfolge der Abschnitte sich verändert. Auf den Anfangszustand wieder zu kommen ist mir so gut wie unmöglich :-c

Kennt jemand einen "Kniff" wie sich das Verhalten abstellen lässt, so dass es funktioniert, wie es eigentlich funktionieren sollte?