• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Abspielreihenfolge falsch

marbas13

Erdapfel
Registriert
06.08.16
Beiträge
2
Hallo zusammen,
ich hab ein Problem mit der Abspeilreihenfolge eines Ritter Rost Hörspiels meiner Kinder.
Das Hörspiel hat vier Titel. Die Namen, Titel, die Titel von (1 von 4, 2 von 4...) und die Sortierung in den Informationen sehen alle richtig aus. Trotzdem werden die Titel nicht in der richtigen Reihenfolge 1,2,3,4 abgespielt.
Unter Interpreten ist die Reihenfolge 1,4, 3,2.
Unter Alben 1,2,4,3
Andere Alben haben das Problem nicht.

Hat jemand eine Idee, was daür verantwortlich ist und wie ich es korrigieren kann.
Mein Kind ist frustriert und außer alle vier Titel in der richtigen Reihenfolge zu einem zusammenzufügen, fällt mir keine Lösung ein.
Vielen Dank!
Marco
 

Benutzer 176034

Gast
Vielleicht ist dieser Button "scharf"... Er sorgt für willkührliche Abspielreihenfolgen...

78814a22fd791f1f681b944c7d0f2e47_thumb.jpg