• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Abspielgerät für 5G

desperado855

Granny Smith
Registriert
06.04.05
Beiträge
14
hallo zusammen

nach langen hin und hersuchen, habe ich leider nichts in der suche gefunden und eröffne nunmehr einen neuen thread und hoffe auf hilfe o_O

derzeit nutze ich ein bose sounddock, um meinen 5G auch in der wohnung als musikwiedergabegerät zu nutzen...
dies möchte ich ändern und auf ein besseres, möglichst aktives gerät mit einem aktiven subwoofer umsteigen.
iteufel ist das, was mir vorschwebt, allerdings können die jungs dort mir nicht sagen, wann ich meine iteufel box beziehen würde, wenn ich sie bestelle...bis auf weiteres ausverkauft und nicht lieferbar :mad:

gibts hier im forum ein paar user, die mir was empfehlen können, was einen super bass hat und noch stylisch ins wohnzimmer passt ?

thx in advance
desp