1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Abspielgerät für 5G

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von desperado855, 31.08.09.

  1. desperado855

    desperado855 Granny Smith

    Dabei seit:
    06.04.05
    Beiträge:
    14
    hallo zusammen

    nach langen hin und hersuchen, habe ich leider nichts in der suche gefunden und eröffne nunmehr einen neuen thread und hoffe auf hilfe o_O

    derzeit nutze ich ein bose sounddock, um meinen 5G auch in der wohnung als musikwiedergabegerät zu nutzen...
    dies möchte ich ändern und auf ein besseres, möglichst aktives gerät mit einem aktiven subwoofer umsteigen.
    iteufel ist das, was mir vorschwebt, allerdings können die jungs dort mir nicht sagen, wann ich meine iteufel box beziehen würde, wenn ich sie bestelle...bis auf weiteres ausverkauft und nicht lieferbar :mad:

    gibts hier im forum ein paar user, die mir was empfehlen können, was einen super bass hat und noch stylisch ins wohnzimmer passt ?

    thx in advance
    desp
     

Diese Seite empfehlen