• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Abspielen von Songs bleibt stehen (ipod 3G 20GB)

f992706

Jonagold
Registriert
17.06.06
Beiträge
22
Hi!

Mein Problem:
Verschiedene Songs bleiben immer wieder an der selben Stelle stehen. Die Musik geht aus und der Fortschrittsanzeiger bleibt stehen.

Folgendes habe ich schon rausgefunden:
  • Es ist immer die gleiche Stelle, auch nach Reset.
  • Im itunes sind die Songs ohne Probleme abspielbar.
  • Wenn ich den ipod "plattmache" also zurücksetze und neu synchronisiere, sind andere Stücke von dem Problem betroffen!
  • Der interne Disk Scan zeigt keine Fehler. Ebenso die erweiterten internen Tests.
Welche Analysemöglichkeiten gibt es noch? Kann ich bspw. detaillierter die Festplatte überprüfen?

Haben andere hier im Forum ähnliche Erfahrungen gemacht und vielleicht Lösungen dafür?

Vielen Dank,
Martin


PS: Die Suche habe ich benutzt aber nicht verwertbares gefunden. Nur falls dieser gute Hinweis kommt. Oder man möge mir sagen, nach welchen Keywords ich dafür hätte suchen sollen...
 

NewtonsApfel

Alkmene
Registriert
07.09.06
Beiträge
34
Kaum beschwert sich jemand über den iPod, herrscht eisiges Schweigen ;)

Eine Antwort hab ich nicht, aber eine ähnliche Frage: Ich überlege gerade, mir einen iPod nano zuzulegen, bin jetzt aber nervös geworden, weil man oft von Problemen liest, wie sie f992706 oben schildert (Player bleibt stehen, man muss warten, bis Akku leer ist). Trifft das zu, gibt es ein Update, das den Fehler behebt?