1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Abspielen von Musik, die auf der ext. Platte ist

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von imac_Al, 21.01.10.

  1. imac_Al

    imac_Al Granny Smith

    Dabei seit:
    21.09.06
    Beiträge:
    17
    Hallo zusammen,
    ich arbeite oder surfe mit dem Mac unglaublich gern in meinem Sessel. Ich würde gerne dabei Musik über mein 5.1 System hören, jedoch befindet sich die Festplatte mit dem Soundsystem am anderen Ende des Raumes und es wäre mir zu umständlich diese immer mitzunehmen und dort zu installieren. Gibt es eine Möglichkeit, Musik in i-tunes zu steuern, die sich auf der externen Festplatte befindet? Ich hab da so an AirPort Extreme gedacht? Aber da ich damit noch keine Erfahrungen gemacht habe, dachte ich, jemande von euch kann weiterhelfen.

    Gruß,
    Al
     
  2. Loooki

    Loooki Beauty of Kent

    Dabei seit:
    15.09.09
    Beiträge:
    2.169
    Ich stell mir auch grad die Frage mir Airport Extreme oder ne TC zu kaufen jedoch sidn mir die Preise dort ein wenig zu hoch :/

    Also meiner Meinung nach sollte AirPort Extreme deinen Wunsch erfüllen

    EDIT: Ist es wirklich unmöglich eine externe Festplatte an dem AirPort Express anzuschließen? http://www.apple.com/de/wifi/ steht ja nur Drucker
     
    #2 Loooki, 22.01.10
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.10
  3. Burndiver

    Burndiver Cripps Pink

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    152
    Ich habe meine iTunes Bibliothek auf einem NAS (WD World Series) abgelegt. Der Zugriff darauf funktioniert ohne Probleme. Selbst Videos werden einwandfrei über das WLAN gestreamt.
     

Diese Seite empfehlen