• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[10.12 Sierra] Absoluter Neuling in MAC OS hat eine frage.

Raschie

Allington Pepping
Registriert
27.12.15
Beiträge
188
Leider kann iTunes kein FLAC abspielen.
Daher sortiere ich das auch eigenständig.
Sollte sich das mal ändern, übernimmt iTunes meine Musikverwaltung.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Schon mal vom Mac App Store ab- und wieder angemeldet?
 

RS4_Fan

Jonagold
Registriert
17.11.12
Beiträge
18
So ich habe eben versucht keynote, pages, imovie usw aus dem Store zu laden. Aber ich soll trotzdem dafür bezahlen. Dabei sollte doch die Software schon dabei sein, bzw ja eh kostenlos sein für macs ab 1.oktober 2013 gekauft.

kann mir da wär helfen?
 

RS4_Fan

Jonagold
Registriert
17.11.12
Beiträge
18
Ja denen habe ich eben ne Mail geschrieben. Habe Pages und Keynote nur Online in der ICloud. Das habe mal herausgefunden nun.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.201
Jo in der Cloud haben das alle auch ich. Obwohl Pages hier nicht installiert ist.
Hast du den Link mal angesehen aus dem Beitrag von @ChrisW90. Dort sind die Bestimmungen.