• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Absoluter Iphoneneuling braucht Hilfe

  • Ersteller Thimuuu
  • Erstellt am

Thimuuu

Gast
Also ich darf mich zu den glücklichen schätzen, die heute ein neues Iphone ergattern konnten...aber habe schon paar Probleme, vorallem was das 3g Netz betrifft. Glaube mein Iphone lauft gerade übers alte Edgde Netz. Die Vermutung habe ich deshalb weil links oben neben der Empfangsleiste zwischen uhr und Netzbetreiber ein "E" ist...auf Screenshots im Internet is das aber überall ein 3g....:( und ich kann auch nirgends wo was dazu finden...oder sollte man die einstellung so lassen wie die sind....würde ja mir die Anleitung duchlesen, aber die Apple hat sich wohl da keine Mühe gemacht, ne Betriebsanleitung mitzuschicken....