1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Absoluter Iphoneneuling braucht Hilfe

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Thimuuu, 11.07.08.

  1. Thimuuu

    Thimuuu Gast

    Also ich darf mich zu den glücklichen schätzen, die heute ein neues Iphone ergattern konnten...aber habe schon paar Probleme, vorallem was das 3g Netz betrifft. Glaube mein Iphone lauft gerade übers alte Edgde Netz. Die Vermutung habe ich deshalb weil links oben neben der Empfangsleiste zwischen uhr und Netzbetreiber ein "E" ist...auf Screenshots im Internet is das aber überall ein 3g....:( und ich kann auch nirgends wo was dazu finden...oder sollte man die einstellung so lassen wie die sind....würde ja mir die Anleitung duchlesen, aber die Apple hat sich wohl da keine Mühe gemacht, ne Betriebsanleitung mitzuschicken....
     

Diese Seite empfehlen