• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Absoluter Beginner mit Ipod touch

maxl

Braeburn
Registriert
15.03.06
Beiträge
43
Liebe Leute!

Wie bekomm ich das Programm Mail auf meinen Ipod touch? Hab im Forum dazu nix gefunden und bitte um Entschuldigung wenn ich hier jemanden langweile, aber ich bin technisch nicht der Schlaueste.
Im Handbook auf der Apple Homepage steht, dass das Programm mitgeliefert wird, am Homescreen ist es allerdings nicht vorhanden(Version1.1.5).



Ich hoffe auf Eure Hilfe, Danke im Voraus, Max
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Wenn du den iPod Touch gerade neu gekauft hast, solltest du mal bei Apple reklamieren (denn dann sollte das Mail-Programm zwingend drauf sein). Wenn er aber vor Januar gekauft wurde, dann kostet das Update eine Kleinigkeit (ist in iPod-Software 2.0 integriert).
 

maxl

Braeburn
Registriert
15.03.06
Beiträge
43
Das ging ja schnell!

Hm, hab ihn von meinem Bruder geschenkt bekommen, der hat ihn in Indonesien gekauft (vor ca. einer Woche). Hab ihn gerade angerufen und er hat gemeint, dass es ihn nicht wundern würde, wenn der Ipod schon ne ganze Zeit lang in dem Laden gelegen ist, da sich dort nicht allzuviele Leute nen Ipod leisten könnten.
Wenn ich das richtig verstanden habe ist das Programm erst ab Version 2.0 integriert??
Danke schonmal
 

GreenApple

Reinette de Champagne
Registriert
20.05.07
Beiträge
412
Schau dich beim iTunes Store ein bisschen um dort müsste irgendwo eine Anzeige mit 2.0 für den iPod stehen. Das käufst du dir dann für 8€ und hasst Mail, Notizem... und den AppStore mit vieln anderen nützlichen Apps.
 

maxl

Braeburn
Registriert
15.03.06
Beiträge
43
Das werd ich jetzt mal machen!
Und nebenbei ein dickes Lob an die Community. Alle freundlich und hilfsbereit, weiter so!
 

maxl

Braeburn
Registriert
15.03.06
Beiträge
43
Es funktioniert!!!! Diese Computerfirma schafft es immer wieder mich zu beglücken. Freude!!!
Und nochmal besten Dank an Euch