Jimmy Jazz
Gast
Ich möchte mir ein Notebook zulegen und bin am überlegen, ob ein Apple Produkt nicht genau das richtige waere. Denn die Books haben sehr gute Akkulaufzeiten und nachdem ich das OS mal getestet habe, ich glaube bei einem 14er G4, bin ich sehr begeistert. Maximal möchte ich 100Euro ausgeben und würde auch ein gebrauchtes Book kaufen.
Mir ging schon der Gedanke durch den Kopf, dass ein Book mit ca. 1Ghz, ca.512MB Ram, 20GB festplatte reichen würden. Außer den alltäglichen Dingen wie surfen, Musik hören (Welche Software benutzen Prof. DJs zum abspielen?) und mal nen Film schauen sollte auch Photoshop CS2 vernünftig laufen. Zusätzlich möchte ich auch anfangen selber Musik zu machen. Ein DVD Brenner würde ich auch sehr begrüßen.
Das Nachrüsten von Ram oder eines DVD Brenners waere wohl kein Problem.
Noch mehr Fragen:
Wie unterscheiden sich die mobilen Books? Denn ich verstehe nicht, welches Book es in welcher Farbe gibt und in Welcher nicht.
Wie verhält es sich mit der Akkulaufzeit der versch. Books? (Bzgl. Prozessorleistung.)
Ein 14er ist mir schon zu gross wie ich bei einem Test festgestellt habe.
Nachdem ich meine Frage und Erwartungen nun gelistet habe, wuesste ich gerne, was ihr mir empfehlen koenntet.
Mfg Jimmy Jazz
PS. Meint ihr, dass ein "guenstiges" Book fuer um die 400Euro reichen wuerde?
Mir ging schon der Gedanke durch den Kopf, dass ein Book mit ca. 1Ghz, ca.512MB Ram, 20GB festplatte reichen würden. Außer den alltäglichen Dingen wie surfen, Musik hören (Welche Software benutzen Prof. DJs zum abspielen?) und mal nen Film schauen sollte auch Photoshop CS2 vernünftig laufen. Zusätzlich möchte ich auch anfangen selber Musik zu machen. Ein DVD Brenner würde ich auch sehr begrüßen.

Noch mehr Fragen:
Wie unterscheiden sich die mobilen Books? Denn ich verstehe nicht, welches Book es in welcher Farbe gibt und in Welcher nicht.
Wie verhält es sich mit der Akkulaufzeit der versch. Books? (Bzgl. Prozessorleistung.)
Ein 14er ist mir schon zu gross wie ich bei einem Test festgestellt habe.

Nachdem ich meine Frage und Erwartungen nun gelistet habe, wuesste ich gerne, was ihr mir empfehlen koenntet.
Mfg Jimmy Jazz
PS. Meint ihr, dass ein "guenstiges" Book fuer um die 400Euro reichen wuerde?