1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

absoluter anfänger braucht Hilfe...

Dieses Thema im Forum "WYSIWYG-Editoren" wurde erstellt von checker1992, 20.01.10.

  1. checker1992

    checker1992 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    03.07.09
    Beiträge:
    140
    Hallöchen...
    also ich habe mein MBP und wollte nun mal eine Website machen. Ich habe schon mal mit iWeb angefangen, aber da tat sich schnell eine Frage auf. Sind die Seiten nach unten hin begrenzt? Denn ich habe nun meinen Text und ein paar Bilder aber das letzte Bild unten sehe ich nun nur noch zur Hälfte. Was soll das? Eigentlich müsste das doch unendlich lang sein oder sehe ich das falsch.
    Desweiteren wollte ich mich mal nach weiteren Editoren informieren. ICh habe jetzt schon was von Coda oder RapidWeaver gelesen. Mit welchem Generator habt ihr denn schon so Erfahrungen gemacht und würdet ihr mir empfehlen.
    Also ich habe auch schon mit HTML gearbeitet allerdings würde ich nicht sagen, dass ich die Language fließend Spreche =).
    Ich würde mich über eure Meinungen sehr freuen :-D.

    Mit freundlichen Grüßen
    checker1992
     
  2. Jodadoo

    Jodadoo Alkmene

    Dabei seit:
    09.07.08
    Beiträge:
    32
    Unter informationen -> Informationen zur Seite -> Layout kann die Höhe in px angegeben werden
     
  3. PDM

    PDM Ingrid Marie

    Dabei seit:
    11.08.09
    Beiträge:
    271
    @checker1992
    Du stellst Fragen zu den Grundfunktionen eines wirklich einfachen Programms (iWeb). Hast Dich scheinbar überhaupt noch nicht damit beschäftigt.
    Du solltest erst einmal etwas üben, Probeseiten erstellen und die ganzen Funktionen kennenlernen. Fragen zu den Grundfunktionen sind echt nervig besonders bei so einem einfachen Programm. Schon mal die iWeb Hilfe genutzt ?.

    Wenn Du mit iWeb nicht klar kommst, dann laß bloß die Finger von anderen Programmen ;)
     
  4. checker1992

    checker1992 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    03.07.09
    Beiträge:
    140
    das ich fragen zu den Grundfunktionen stelle liegt ganz einfach daran, dass ich ein Umsteiger von Windows zu Mac bin. Bei Windows ist so eine Umstellung einer Höhe einer Seite ein meist schwieriges Unterfangen. Ich bin einfach noch nicht mit der Einfachheit von Apple Produkten vertraut und genau deswegen frage ich ja in diesem Forum.
    Inwiefern wären denn andere Programme empfehenswert?

    Mit freundlichen Grüßen
     

Diese Seite empfehlen