1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Absolutely amazing!!

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von walnussbaer, 15.02.10.

  1. walnussbaer

    walnussbaer Roter Stettiner

    Dabei seit:
    04.05.09
    Beiträge:
    960
    Da ich für mein Hobby Musik ein Windows-Programm benutzen möchte, habe ich mir nun einmal Parallels 5.0 besorgt. Ich habe grad auf das neueste Build geupdatet und jetzt am Laufen. Ich bin derart begeistert, das gibts gar nicht. Ich hätte nie gedacht, dass solche Software so fortgeschritten und ausgereift ist. Ich kann nur jedem, der leider noch ein Windows-Programm nutzen muss, die Benutzung von Parallels ans Herz legen. Die Entwickler haben ganze Arbeit geleistet. Bravo! Auch wenn der Thread hier vielleicht nicht viel hergibt, so muss das einfach mal raus.
     
  2. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Gibs uns in einer Woche/Monat Bescheid. ;)
    Nicht dass Parallels (od. VMware Fusion) schlechte Software wäre, aber durch intensive Nutzung stößt man eventuell doch auf die eine od. andere Ecke.

    PS: Der beste Tipp den ich zu dem Thema geben kann: stelle in Windows (sofern höher als XP) alle Fenster-Effekte und dergleichen ab. Das spürt man gewaltig.
     
  3. walnussbaer

    walnussbaer Roter Stettiner

    Dabei seit:
    04.05.09
    Beiträge:
    960
    Ich habe XP am Laufen, aber danke für den Tip. Den ganzen SchnickSchnack brauche ich eh nicht. Das die Software Schwächen hat, glaube ich gern, aber die nehme ich gern in Kauf, so wie der Rest bisher überzeugt. Und ich werde es auch nur hin und wieder für ausschließlich 1 Programm nutzen.
     
  4. villharmonic

    villharmonic Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    15.10.09
    Beiträge:
    533
    Du machst mich neugierig.
    Was ist das für ein Musikprogramm? Nutzt Du auch externe Hardware (Audiointerface, Midikeyboard, Dongle)?

    Danke für die Info,

    Clemens
     
  5. walnussbaer

    walnussbaer Roter Stettiner

    Dabei seit:
    04.05.09
    Beiträge:
    960
    Ich benutze CoolEditPro 2 - ich weiß - kein Hammer - aber ich liebe es und SoundtrackPro hab ich zwar auch, aber da fehlen mir einige Sachen. Externe Hardware nutze ich ein Io2. Das funzt wunderbar.
     

Diese Seite empfehlen