• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Absinthe 2.0 - Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
Also bei mir hat alles soweit geklappt mit dem Jailbreak, aber kann es sein, dass die Server von Cydia überlastet sind? Ich bekomm ständig beim installieren von tweaks den Error "Intenal Sever Error"...
kann ich mir sehr gut vorstellen. mein bericht folgt gleich
EDIT: ebenfalls server error … :)
 

dedreiix

Ingrid Marie
Registriert
25.10.10
Beiträge
268
Muss man sein iPhone erst auf das aktuellste iOS updaten damit man den neuen Jailbreak installieren kann?
 

*apple_fan*

Johannes Böttner
Registriert
05.12.11
Beiträge
1.152
Hallo mein IPhone 4S mit IOS 5.1.1 hat jetzt den Jailbreak und das unter Lion 10.7.4 .
Cydia funktioniert auch bei meinem und hat keinerlei Fehlermeldung. SUPER !!!!!
Damit mir das jemand glaubt es steht drin bei Cydia IPhone 4S, SHSH: IOS 5.1.1 Cydia 1.1.6
 

monschikadai

Idared
Registriert
08.05.12
Beiträge
26
Beim Ipad3 hat es funktioniert, leider funktionieren die meisten Cydia App's nicht (z.B. SBsetiings).


Let's Ride und Grüße aus Augsburg
 

lenn121

Fießers Erstling
Registriert
04.01.10
Beiträge
124
Hey,

hat einer von euch danach auf Wiederherstellen aus Backup geklickt? Bei mir hats auch so funktioniert...
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
Du musst erst auf 5.1.1 updaten.
Bei mir war auch noch alles da, ohne datenverlust :)
nur die cydia apps natürlich nicht.
 

KAIser

Querina
Registriert
21.02.09
Beiträge
186
iPhone 4S und iPad 2 erfolgreich gejailbreaked. Cydia ist wie immer nach einem neuen JB-Release völlig überlastet.
 

gummie

Idared
Registriert
17.12.11
Beiträge
25
Bei meinem 4S hat der JB geklappt, aber ich kann keine Apps installieren, die nicht über den Store kommen...
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
Bäääh …
Ich hatte den Folder Enhancer installiert und jetzt da er zunächst nicht drauf war war natürlich alles unsortiert.
Dann habe ich ihn erneut installiert und alle app icons waren weg aber er Speicher war noch belegt …
dank sei ifile …

Die Server laufen wieder fast einwandfrei!
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ohne es wirklich zu brauchen gibt's Absinthe 2.0.1.
 

mintracer

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
23.02.12
Beiträge
246
Was gibts denn für einen Grund einen Jailbreak beim iPad zu machen? Gibts irgendwelche "Verbesserungen" dazu? Freiheiten in Sachen Fotos oder so?
 

Reservist

Stahls Winterprinz
Registriert
26.10.10
Beiträge
5.133
Musst du wissen, gibt halt haufenweise Programme und Funktionen, die Apple ablehnt.

Das ganze wird dann ein bißchen benutzerfreundlicher wie bei z.B. Android, also z.B. kannst du dir ne Schnellzugriffsleiste für Wlan usw installieren.

--


Aber so langsam regt mich das auf. Hab jetzt bestimmt 20-30x versucht auf 10.7 und es klappt nicht.
 

Reservist

Stahls Winterprinz
Registriert
26.10.10
Beiträge
5.133
Ok, mit Absinthe 2.0.1 klappt es jetzt.... allerdings findet er keine Pakete...
hmpf