Ich weiß, es gibt schon jede Menge Antworten auf die Frage: "Wie bringt man in die ankommenden Mails Absenderfotos hinein?" Aber es wird immer gesagt, dass die dem Adressbuch entnommen werden. Das stimmt irgendwie einfach nicht! Jedenfalls nicht bei mir. Ungefähr die Hälfte meiner Kontakte zeigt in den eingehenden Mails (Mail unter OS X 10.8.5) keine Bilder, obwohl sie in den Kontakten hinterlegt sind. Und was ich fast noch merkwürdiger finde: Die Bilder, die angezeigt werden, sind gar nicht aus dem Adressbuch
Es kann sein, dass sie früher mal darin waren. Ich weiß es nicht mehr genau. Inzwischen sind sie jedenfalls - wenn dann - durch neuere ersetzt. Ich habe sorgfältig nachkontrolliert, ob die Absender mit den ausgegrauten Bildfeldern auch wirklich mit der jeweiligen Mailadresse im Adressbuch stehen, die für die Mails benutzt wird. Ich habe auch schon mal probehalber den Pfeil bei "Kontaktfotos in der Emailliste anzeigen" herausgenommen und wieder neu gesetzt. - Hat noch jemand eine Idee???
Gruß
tippa

Gruß
tippa