1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Absenderadresse von Mac-Mails auf Windows-Rechnern

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von mani_matter, 09.03.08.

  1. mani_matter

    mani_matter Erdapfel

    Dabei seit:
    21.01.07
    Beiträge:
    2
    Liebe Apfelfreunde

    Ich verwende als Mail-Software das Mail-Programm von Mac OS-X 10.4. Bei meinen Freunden, welche häufig Windows-Rechner mit Outlook oder Outlook-Express verwenden, erscheint in meinen Mails die Absenderadresse verändert (siehe angehängte Datei). Den Empfängern ist es dann jeweils nicht möglich, über die Funktion "Antworten" mir ein Mail zu senden.

    Liegt das Problem in meinen Einstellungen im Mail-Programm oder hat dies etwas mit der Windows- oder Microschrott-Software zu tun?

    Danke für Eure Hilfe!

    Mani
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen