1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Absender-Adresse nicht akzeptiert in Mail

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von LaMarea, 21.10.08.

  1. LaMarea

    LaMarea Bismarckapfel

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    145
    moin,

    Ich möchte gerne Mail für meine beiden e-mail Adressen benutzen. Ich habe eine bei google und eine bei web.de. letztere habe ich zu google umgeleitet. Als Standart-Absender-Adresse habe ich in meinem google-Konto die web.de Adresse angegeben, weil über diese seit 10 Jahren mein e-mail Verkehr läuft.

    Mail legt allerdings meine google-Adresse als Absender fest. Diese wird dann beim Senden von google nicht akzeptiert.

    Gibt es eine Möglichkeit das bei Mail irgendwie einzustellen?


    Gruß, Steffen
     
  2. LaMarea

    LaMarea Bismarckapfel

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    145
    hosja gefällt das.

Diese Seite empfehlen