1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Absender-Adresse nicht akzeptiert in Mail

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von LaMarea, 21.10.08.

  1. LaMarea

    LaMarea Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    173
    moin,

    Ich möchte gerne Mail für meine beiden e-mail Adressen benutzen. Ich habe eine bei google und eine bei web.de. letztere habe ich zu google umgeleitet. Als Standart-Absender-Adresse habe ich in meinem google-Konto die web.de Adresse angegeben, weil über diese seit 10 Jahren mein e-mail Verkehr läuft.

    Mail legt allerdings meine google-Adresse als Absender fest. Diese wird dann beim Senden von google nicht akzeptiert.

    Gibt es eine Möglichkeit das bei Mail irgendwie einzustellen?


    Gruß, Steffen
     
  2. LaMarea

    LaMarea Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    173
    hosja gefällt das.

Diese Seite empfehlen