• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Abschlussarbeit zum Thema freie Musikinhalte

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Hallo,

Freut mich das du hier in diesen Thread gefunden hast.

Bei mir manifestiert sich seit einigen Tagen ein Thema fuer meine Honours Arbeit.
Der Titel heisst dann wohl sowas wie:
Der Einstieg ins Musikbusiness durch freie Inhalte
So oder so aehnlich...(geht wieder ums Thema Creative Commons und so)

Bereits vorher (ohne das Thema wirklich gekannt zu haben) habe ich schon eine Umfrage auf meiner Homepage zu diesem Thema laufen. Es waere super wenn sich viele finden wuerden und ihr Stimmchen abgeben wuerden.

Hier geht's zur Umfrage (es ist die zweite auf dieser Seite)

Danke
 

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
die umfrage ist wirklich a bissl strange.
wenn dir von den meisten leuten die antwort 'keine ahnung davon' ausreicht...ok...ansonsten wären ein paar links nicht schlecht. was soll da überhaupt bei rauskommen? von einer umfrage mit annähernd wissenschaftlichen anspruch ist diese ja nu weit entfernt.