• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[4] <Abschließende Aussage: KFZ Halterung und Ladekabel für Iphone 4 IM BUMPER

Imperator19

Bismarckapfel
Registriert
03.01.09
Beiträge
142
Hallo,



wer gibt mir die endgültige und schlichte Kaufansage, wenn ich mein Iphone 4 IM BUMPER als Navi an die Scheibe meines Autos hängen möchte UND ein Ladekabel über den Zigarettenanzünder verwenden möchte?

Finde das nicht applelike. Wärs applelike, würde ich im Apple Store dreimal klicken und gut...


DANKE EUCH!
 

Imperator19

Bismarckapfel
Registriert
03.01.09
Beiträge
142
So:

Habe beim Mediamarkt folgendes Produkt gekauft:
http://www.amazon.de/Macally-Flexib...chwarz/dp/B002JTWRMY/ref=cm_cr_pr_product_top

Iphone 4 mit Bumper passt. Ich denke, dass sämtliche Iphone und Ipod touches passen. Wirkt qualitativ sehr gut. Man kann zB das Lagekabel noch anstecken und während der Fahrt den Verkehr filmen.
Dazu habe ich mir bei amazon für 5 Euro einen 12Volt-USB Stöpsel gekauft und werde eines meiner Ladekabel aus fides Weise im Auto mit dem Iphone verbinden.




Nächste Frage: Welche Lösung schlagt ihr als Freisprecheinrichtung vor? Ich finde ja dieses Prinzip FM-Transmitter und Bluetoothfreisprecheinrichtung in einem sehr attraktiv. Leider habe ich noch kein entsprechendes Produkt für den deutschen Markt gefunden.

Weiß jemand was?


Danke!