1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Abschaltung Display beim telefonieren, ohne Funktion

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von iphone-buddy, 19.01.09.

  1. iphone-buddy

    iphone-buddy Jonagold

    Dabei seit:
    28.11.08
    Beiträge:
    18
    Habe folgendes Problem. Beim telefonieren schaltet sich ja das Display ab, wenn man das iphone zum Ohr nimmt. Leider funktioniert dies nicht mehr. Gibt es irgendwelche Tipps oder Tricks wie man herausfinden kann, woran es liegt, das es nicht mehr funktioniert.
     
  2. MMaRc

    MMaRc Ingrid Marie

    Dabei seit:
    03.06.06
    Beiträge:
    266
    Das ist aber komisch. Es könnte natürlich daran liegen, dass der zuständige Sensor ausgefallen ist. Versuche doch erst einmal das iPhone wiederherzustellen mit iTunes, sollte es dann immer noch nicht gehen, dann ist das wohl ein Hardware Problem.
     

Diese Seite empfehlen