1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Abrufintervall mail.app ändern

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von cluesu, 04.02.09.

  1. cluesu

    cluesu Golden Delicious

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    8
    Hallo!

    Folgendes Problem: Auf den Firmen-iMacs möchte ich alle 5 Minuten Mails abrufen. Auf den Windows-Rechnern geht das mit Outlook ganz einfach, auf den Macs unter Leo geht es aber irgendwie nicht unter 15 Minuten. Kennt sich jemand damit aus?

    Schonmal danke für Ratschläge!

    cluesu
     
  2. crazy5170

    crazy5170 Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    835
    Ich selbst lasse Mail.app alle 5 Minuten abfragen; problemlos. Rufst evtl. mit Mail.aap web.de-Adressen ab?
     
  3. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Sehr merkwürdig.

    [​IMG]
     
  4. cluesu

    cluesu Golden Delicious

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    8
    serveranbindung

    Genau. Und web.de (für die Macs) hat ein Minimalabrufintervall. Hab ich auch gerade gelesen. Trotzdem danke!
     
  5. crazy5170

    crazy5170 Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    835
    Dafür nicht! Schön, dass ich auch mal helfen konnte (auch, wenn es einfach war) und nicht nur Fragen stelle :)
     
    Bananenbieger gefällt das.

Diese Seite empfehlen