1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Abrechnungszeitraum Iphone-Tarife

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von sportsman, 27.03.09.

1. sportsman

sportsman Alkmene

Hallo Leute,

da jetzt mein Iphone endlich angekommen ist bin ich den ganzen Tag nur am rumprobieren. Macht riesig Spaß:):):)

Mich würde jetzt nur noch interessieren ob T-Mobile als Abrechnungszeitraum die Kalendermonate hernimmt (also z. B. 01.03 - 31.03.) oder den Tag der Aktivierung (also z. B. 25.03 - 25.04).

Ich befürchte das ich über den Inklusiv-Verbrauch gekommen bin wenn in diesem Fall die erste Rechnung anteilig vom 25.03 - 31.03. wäre, da ja dann wohl auch das Inklusivvolumen niedriger ausfallen würde.

Danke schon mal im Voraus.

2. Fireblade1907

Fireblade1907 Granny Smith

Also meine inklusiv Minuten und SMS fangen immer am 1.x.200x neu an.
    Also wohl immer am 1. des Kalendermonats

3. Malcolm89

Malcolm89 Cripps Pink

hey, ersten monat zahlst du nur anteilig.. also 25.03-31.03 und hast auch nur anteilmaeßig inklusivvolumen/minuten/sms,,
    greetz malcolm

4. beatle1982

beatle1982 Starking

Ja, ist vom ersten bis zum letzten Tag des Monats. Bezahlst die letzten Tage im März anteilig.

Edit: Da war Malcolm89 wohl schneller.

5. sportsman

sportsman Alkmene

Danke an euch. Dann heißt es wohl in den nächsten Tagen mal ein bisschen langsamer zu machen. :-[:-[:-[:-[

6. laluma

laluma Roter Delicious

wann bekommt ihr eigentlich immer so eure rechnung per post ?

7. Casali

Casali Ribston Pepping

Ich habe im T-Punkt nachgefragt. Es kommt darauf an, in welche Abrechnungszeitspanne der Vertragsabschluss fällt. Z.B. 1. bis 7. des Monats, 8. bis 16 des Monats, etc.
    Aber man bekommt dann in den darauf folgenden Monaten immer zur gleichen Zeit die Rechnung.

8. streifi89

streifi89 Gloster

Die Telekomiker sind da immer etwas langsam.

Ich habe 2 Verträge dort. Bei beiden werden die Freiminuten am 1.x zurückgesetzt.
    Vom normalen Vertrag kommt die Rechnung ~12.x und wird am 16.x abgebucht.
    Vom iPhone Vertrag kommt die Rechnung am 24.x und wird paar tage später abgebucht..

Die Politik muss man nicht verstehen xD

Diese Seite empfehlen