1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Abrechnungszeitraum Iphone-Tarife

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von sportsman, 27.03.09.

  1. sportsman

    sportsman Alkmene

    Dabei seit:
    13.10.07
    Beiträge:
    35
    Hallo Leute,

    da jetzt mein Iphone endlich angekommen ist bin ich den ganzen Tag nur am rumprobieren. Macht riesig Spaß:):):)

    Mich würde jetzt nur noch interessieren ob T-Mobile als Abrechnungszeitraum die Kalendermonate hernimmt (also z. B. 01.03 - 31.03.) oder den Tag der Aktivierung (also z. B. 25.03 - 25.04).

    Ich befürchte das ich über den Inklusiv-Verbrauch gekommen bin wenn in diesem Fall die erste Rechnung anteilig vom 25.03 - 31.03. wäre, da ja dann wohl auch das Inklusivvolumen niedriger ausfallen würde.

    Danke schon mal im Voraus.
     
  2. Fireblade1907

    Fireblade1907 Granny Smith

    Dabei seit:
    24.01.09
    Beiträge:
    12
    Also meine inklusiv Minuten und SMS fangen immer am 1.x.200x neu an.
    Also wohl immer am 1. des Kalendermonats
     
  3. Malcolm89

    Malcolm89 Cripps Pink

    Dabei seit:
    06.11.06
    Beiträge:
    148
    hey, ersten monat zahlst du nur anteilig.. also 25.03-31.03 und hast auch nur anteilmaeßig inklusivvolumen/minuten/sms,,
    greetz malcolm
     
  4. beatle1982

    beatle1982 Starking

    Dabei seit:
    09.07.06
    Beiträge:
    221
    Ja, ist vom ersten bis zum letzten Tag des Monats. Bezahlst die letzten Tage im März anteilig.

    Edit: Da war Malcolm89 wohl schneller.
     
  5. sportsman

    sportsman Alkmene

    Dabei seit:
    13.10.07
    Beiträge:
    35
    Danke an euch. Dann heißt es wohl in den nächsten Tagen mal ein bisschen langsamer zu machen. :-[:-[:-[:-[
     
  6. laluma

    laluma Roter Delicious

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    91
    wann bekommt ihr eigentlich immer so eure rechnung per post ?
     
  7. Casali

    Casali Ribston Pepping

    Dabei seit:
    10.03.06
    Beiträge:
    300
    Ich habe im T-Punkt nachgefragt. Es kommt darauf an, in welche Abrechnungszeitspanne der Vertragsabschluss fällt. Z.B. 1. bis 7. des Monats, 8. bis 16 des Monats, etc.
    Aber man bekommt dann in den darauf folgenden Monaten immer zur gleichen Zeit die Rechnung.
     
  8. streifi89

    streifi89 Gloster

    Dabei seit:
    06.10.08
    Beiträge:
    63
    Die Telekomiker sind da immer etwas langsam.

    Ich habe 2 Verträge dort. Bei beiden werden die Freiminuten am 1.x zurückgesetzt.
    Vom normalen Vertrag kommt die Rechnung ~12.x und wird am 16.x abgebucht.
    Vom iPhone Vertrag kommt die Rechnung am 24.x und wird paar tage später abgebucht..

    Die Politik muss man nicht verstehen xD
     

Diese Seite empfehlen