• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.

Aboverwaltung iTunes und Appstore

saw

Landsberger Renette
Mitglied seit
31.08.07
Beiträge
7.214
Hallo, ich habe diverse Abos bei Apple für apps, Musik und so weiter.
In iTunes wird mir auch in den Einstellungen angezeigt das ich 9 Abos habe,
jedoch wenn ich auf verwalten klicke,
wird mir angezeigt das ich keine Abos hätte oO

Sowohl auf dem iPhone mit iOS 12.x, dem iPhone mit iOS13 und auch dem iPad mit iOS13.1beta, das gleiche.
Auf der AppleTv bekomme ich wenn ich auf Abos gehe nur eine Fehlermeldung, "zur Zeit nicht möglich".

Sonnst noch jemand der da gerade Probleme hat?
 

Anhänge:

saw

Landsberger Renette
Mitglied seit
31.08.07
Beiträge
7.214
Da hatte ich auch schon geschaut, aber da jetzt alles auf grün steht, erst einmal nicht als Grund angesehen.
Ich habe mal Apple angeschrieben, schauen wir mal was sie zurück schreiben.
 

saw

Landsberger Renette
Mitglied seit
31.08.07
Beiträge
7.214
So, eben 57 Minuten AppleMusikInTheWarteschleife für lau bekommen.
Scheint ein Problem zu sein was selten ist aber doch einige Leute zu betreffen scheint.
Der dritte Supportmitarbeiter will nun Screenshots aller Geräte haben mit denen ich es versucht habe einschließlich der Softwareversion.
Mal schauen, erst einmal muss ich meine Abos über die Hotline verwalten :D
 
  • Like
Wertungen: Macbeatnik