1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

About Mac ändern

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von lemming71, 15.12.05.

  1. lemming71

    lemming71 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    780
    Hab mal irgendwo gelesen, dass man die Anzeige der GEschwindikeit im "über Mac" Dialog im Apfelmenü ändern kann in dem man eine Datei editiert. Jemand eine AHnung wo das war? Finde den Artikel im Netz nicht mehr.
     
  2. lemming71

    lemming71 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    780
    Es geht nicht um den Hintergrund, es geht um den Schriftzug. Dort habe ich aus Gag mal aus 1.42GHz 1.6GHz gemacht. Aber leider weiß ich nicht mehr wie das geht. Hatte es aber mal irgendwo gefunden. Der Tipp bei osxhints bezieht sich wohl nur auf das Hintergrundbild
     
  3. zause

    zause Martini

    Dabei seit:
    27.07.05
    Beiträge:
    655
    Sorry, so genau hab ichs mir nicht angeschaut, bin mir aber auch sicher sowas in den letzten Monaten gesehen zu haben *grübel*...

    Gruß, zause
     

Diese Seite empfehlen