• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

About Mac ändern

lemming71

Weisser Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
780
Hab mal irgendwo gelesen, dass man die Anzeige der GEschwindikeit im "über Mac" Dialog im Apfelmenü ändern kann in dem man eine Datei editiert. Jemand eine AHnung wo das war? Finde den Artikel im Netz nicht mehr.
 

lemming71

Weisser Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
780
Es geht nicht um den Hintergrund, es geht um den Schriftzug. Dort habe ich aus Gag mal aus 1.42GHz 1.6GHz gemacht. Aber leider weiß ich nicht mehr wie das geht. Hatte es aber mal irgendwo gefunden. Der Tipp bei osxhints bezieht sich wohl nur auf das Hintergrundbild
 

zause

Martini
Registriert
27.07.05
Beiträge
655
Sorry, so genau hab ichs mir nicht angeschaut, bin mir aber auch sicher sowas in den letzten Monaten gesehen zu haben *grübel*...

Gruß, zause