1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Abos funzen nicht mehr :(

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von MatzeLoCal, 25.06.06.

  1. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Hallo,

    ich habe in letzter Zeit das Problem, dass wenn ich in einen bestehenden Thread, für den ich noch kein Abo habe, etwas poste, kein Abo gesetzt wird.

    Irgendwer ne Ahnung woran das liegen kann?

    Thx & Greetz,

    LoCal (der seinen Nick auch gern auf 'MatzeLoCal' ändern würde :) )
     
  2. risiko90

    risiko90 Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    855
    Das ist sicher möglich, entweder irgendwo im Kontrollzentrum oder sonst mit einem Mail an Macindy!
    Grüsse risiko90
     
  3. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Das mit den Abos kann ich mir kaum vorstellen - check mal deinen SPAM-Filter.
    Passt deine Mailadressen noch? (Kann man im Kontrollzentrum checken)

    Namensänderung ist natürlich möglich - wenn ich soll einfach bitte kurze PN
     
  4. daveinitiv

    daveinitiv Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    1.911
    Wurde schon mehrfach hier im Forum angesprochen. Das ist ein bug (or is it a feature) in der Forensoftware, den Gerd leider nicht abstellen kann.
     
  5. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Hmm.. die Abos müssten aber doch auch im "Kontrollzentrum" erscheinen. Darüber prüfe ich nämlich immmer wenn ich im Büro bin.

    Also es ist defintiv seit einigen Wochen (Monaten) so, dass wenn ich in einen bestehenden Thread zum ersten mal poste, dass ich dann KEIN Abo erhalte. :(

    PN ist raus :)
     
  6. daveinitiv

    daveinitiv Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    1.911
    Hast du meine Post gelesen, Matze?
     
  7. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Ich hab das auch, wenn ich aus dem Quickanswer Fenster poste wird der Thread nicht abonniert.
     
  8. daveinitiv

    daveinitiv Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    1.911
    Leute, ihr redet aneinander vorbei.

    Noch mal, Abonnement hinzufügen und E-Mail Benachrichtigung für das Abonnement sind zwei unterschiedliche Dinge.
    Es funktioniert das automatische Hinzufügen der Abonnements funktioniert nicht richtig, die E-Mail Benachrichtigung klappt.
     
  9. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Ja, das meinte ich. Übrigens, jetzt hats funktioniert!
     
  10. daveinitiv

    daveinitiv Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    1.911
    Es ist und bleibt immer noch ein bug, egal wie oft und sehr darüber diskutieren. ;)
     

Diese Seite empfehlen