1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

abonnierter Kalender aus Ical in Entourage

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von Camill, 14.12.08.

  1. Camill

    Camill Boskoop

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    41
    Hallo,

    ich versuche mal das Problem zu beschreiben. Ich habe einen Kalender abonniert - ein anderer Mac Besitzer hat per ICAL seinen Kalender veröffentlicht.

    Nun würde ich den Kalender gerne bei mir in Entourage einbinden. Ist das möglich?

    Mobile me kann anscheinend zwar diesen Kalender auch synchronisieren aber irgendwie kann ich den auf dem IPhone auch nicht abbonieren......

    VG
    Jochen
     
    #1 Camill, 14.12.08
    Zuletzt bearbeitet: 15.12.08
  2. Camill

    Camill Boskoop

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    41
    oh - keine Antwort?
    VG
    Jochen
     

Diese Seite empfehlen