1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Abonnierte Ordner werden nicht übernommen T-Online

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Pyro00, 17.05.17.

Schlagworte:
  1. Pyro00

    Pyro00 Erdapfel

    Dabei seit:
    17.05.17
    Beiträge:
    1
    Hallo liebe Gemeinde.

    Ich habe auf meinem iPhone, sowie auf meinem IPad zwei die gleichen Mail Accounts.
    Bei einem Mailaccount musste ich das Passwort ändern. Das war auch kein Problem.
    Jedoch übernimmt IOS nicht die ausgewählten Ordner für Gesendet, und Gelöscht.
    Diese Ordner sind aber wichtig, da ich noch von drei PC's mit Outlook auf die gleichen Accounts zugreife.
    Das hat auch alles die letzten drei Jahre wunderbar funktioniert. Die zusätzlichen Imap-Ordner werden mir auch angezeigt. Dann wähle ich diese aus, und es kommt der blaue Haken. Dann drücke ich auf Fertig, und schliesse die Systemeinstellung. Wenn ich dann die Einstellung kontrollieren will, sind wieder die Standard Ordner ausgewählt.
    Beide Mail Accounts sind vom selben Provider, T-Online. Der eine Account funktioniert so wie ich es will. Der andere jetzt seit der Passwortumstellung nicht mehr. Ich habe mich bei beiden Accounts per Web-Login eingeloggt. Dort sind auch alle Einstellungen identisch. ich weiss nicht mehr weiter.
    Ios Version: 10.3.2 auf IPhone 6, und IPad Air 2

    Ich habe jedoch testweise den Account mal auf einem IPhone 5c mit IOS 10.2 eingerichtet. Auch dort klappte es nicht.
    Ich hoffe, hier hat einer eine Idee für mich.

    Schönen Abend
    Pyro00
     

Diese Seite empfehlen