1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Abonnierte Kalender OS 3.1

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Cruzer, 10.09.09.

  1. Cruzer

    Cruzer Jamba

    Dabei seit:
    12.03.08
    Beiträge:
    55
    Hallo

    Nach dem Update auf 3.1 ist mir aufgefallen, das unter Kalender plötzlich abonnierte Kalender nicht nur unter "abonnierte Kalender" sind, sondern auch ganz normal unter Kalender.

    Ich bin jetzt etwas verwirrt, muss man nun weitere MobileMe Kalender nicht mehr abonnieren oder wie funktioniert dass nun?

    Gruss Cruzer
     
  2. Paul-L

    Paul-L Jerseymac

    Dabei seit:
    24.10.05
    Beiträge:
    453
    Ist mir auch schon aufgefallen! - Auch nach dem ich mein iPhone heute komplette neu aufgesetzt habe. Eine Erklärung habe ich auch noch nicht.
     
  3. nelson_g

    nelson_g Braeburn

    Dabei seit:
    24.04.07
    Beiträge:
    43
    Hi,

    das liegt daran, dass über MobileMe die abonnierten Kalender jetzt automatisch mit eingerichtet werden und dann auf dem Iphone unter den normalen Kalendern auftaucht.
    Die die Ihr manuell auf dem iPhone hinzufügt aber weiter unter "Abnonnierte Kalender"
     
  4. elgrupo

    elgrupo Carola

    Dabei seit:
    01.09.08
    Beiträge:
    113

    seit wann werden die geburtstage über mobileme mitgesynct? muss ich da was extra aktivieren?
     

Diese Seite empfehlen