• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Abonnierte Kalender OS 3.1

Cruzer

Jamba
Registriert
12.03.08
Beiträge
55
Hallo

Nach dem Update auf 3.1 ist mir aufgefallen, das unter Kalender plötzlich abonnierte Kalender nicht nur unter "abonnierte Kalender" sind, sondern auch ganz normal unter Kalender.

Ich bin jetzt etwas verwirrt, muss man nun weitere MobileMe Kalender nicht mehr abonnieren oder wie funktioniert dass nun?

Gruss Cruzer
 

Paul-L

Jerseymac
Registriert
24.10.05
Beiträge
456
Hallo

Nach dem Update auf 3.1 ist mir aufgefallen, das unter Kalender plötzlich abonnierte Kalender nicht nur unter "abonnierte Kalender" sind, sondern auch ganz normal unter Kalender.

Ich bin jetzt etwas verwirrt, muss man nun weitere MobileMe Kalender nicht mehr abonnieren oder wie funktioniert dass nun?

Gruss Cruzer

Ist mir auch schon aufgefallen! - Auch nach dem ich mein iPhone heute komplette neu aufgesetzt habe. Eine Erklärung habe ich auch noch nicht.
 

nelson_g

Gala
Registriert
24.04.07
Beiträge
52
Hi,

das liegt daran, dass über MobileMe die abonnierten Kalender jetzt automatisch mit eingerichtet werden und dann auf dem Iphone unter den normalen Kalendern auftaucht.
Die die Ihr manuell auf dem iPhone hinzufügt aber weiter unter "Abnonnierte Kalender"
 

elgrupo

Carola
Registriert
01.09.08
Beiträge
113
Hi,

das liegt daran, dass über MobileMe die abonnierten Kalender jetzt automatisch mit eingerichtet werden und dann auf dem Iphone unter den normalen Kalendern auftaucht.
Die die Ihr manuell auf dem iPhone hinzufügt aber weiter unter "Abnonnierte Kalender"


seit wann werden die geburtstage über mobileme mitgesynct? muss ich da was extra aktivieren?