1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Abonnierte Kalender löschen?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von kossy, 13.09.09.

  1. kossy

    kossy Roter Delicious

    Dabei seit:
    14.11.08
    Beiträge:
    94
    Ich habe in iCal zwei abonnierte Kalender, die bisher nicht auf meinem iPhone angezeigt wurden.
    Seit 3.1 erscheinen nun diese abonnierten Kalender auf meinem iPhone und ich bekomme die einfach nicht gelöscht.
    Das gibts doch gar nicht!

    In MobileMe (online) erscheinen diese Kalender NICHT.

    Wie kann ich das nun realisieren, dass die Abos wieder auf dem iPhone verschwinden?
    In iCal sollen sie natürlich vorhanden bleiben.
     

Diese Seite empfehlen