1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Abonnierte Kalender in iPhone anzeigen?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von pugelipug, 12.10.08.

  1. pugelipug

    pugelipug Jamba

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    57
    Hallo,

    ich versuche derzeit einen abonnierten Kalender via MobileMe an mein iPhone zu übertragen. Der Kalender, welcher auf meinem iMac - iCAL drauf ist, wird in meinem iPhone nicht angezeigt. Gibt es hierzu eine Lösung? (alle anderen Kalender funktionieren einwandfrei) thxo_O
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Ja, das kann man machen, allerdings mußt Du dazu die Synchronisation über MobileMe abschalten und übers USB Kabel syncen.
    Gruß Pepi
     
  3. pugelipug

    pugelipug Jamba

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    57
    ... vielen Dank für die Antwort. Ich möchte aber den Kalender immer auf dem neusten Stand haben (wie MobileMe 'Push'). Schlussendlich sollte dieser Kalender zwischen mehreren iMacs und mehreren iPhones immer aktuell sein. Machbar?
     
  4. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Wenn Du die logische Schlußfolgerung aus meinem Posting ziehst kommst Du zu dem Ergebnis, daß dies momentan nicht möglich ist.
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen