1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Abonnierte Kalender auf dem iPhone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von macepaker, 29.09.08.

  1. macepaker

    macepaker Granny Smith

    Dabei seit:
    02.09.07
    Beiträge:
    13
    Hallo zusammen ich suche schon einige Zeit, hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen...

    Wenn ich abonnierte Kalender von icals.de auf dem Mac einfüge, erscheinen die zwar in iCal, werden aber nicht zum iPhone per mobileme synchronisiert...

    Habe ich da was falsch eingestellt, wird das so nicht synchronisiert/gibt's dann da eine andere Möglichkeit?
    Wär mir wichtig, z.B. die Feiertage auf dem iPhone zu haben.
    Danke im Voraus!
     
  2. plot

    plot Starking

    Dabei seit:
    15.06.08
    Beiträge:
    218
    Hatte das Problem ganz genauso mit meinem iTouch..siehe ähnlicher Thread.
    Das ganze hat sich dann ergeben, als ich letztens mal wieder in den Kalender des iPods geschaut habe und die Feeds plötzlich auch drin waren...weiß nicht, wieso das dann doch funktionierte, vielleicht wars das Update auf 2.1, vielleicht was Anderes.
    Dir auf jeden Fall noch viel Erfolg..
     
  3. zottel

    zottel James Grieve

    Dabei seit:
    11.07.08
    Beiträge:
    133
    Oha? Bei mir wird da nichts synchronisiert, und ich warte eigentlich sehnsüchtig drauf. Du kannst Dich nicht zufällig doch an irgendwas erinnern, was Du gemacht haben könntest? Hast Du die Feeds mal irgenwann neu abonniert, oder so?
     
  4. zottel

    zottel James Grieve

    Dabei seit:
    11.07.08
    Beiträge:
    133
    Habs eben nochmal probiert – extra meinen Feiertage-Kalender nochmal neu abonniert. Nichts wird übertragen. Um zu überprüfen, ob der Sync schon durch ist, habe ich auch die Farbe eines der Kalender geändert. Das wurde rübergezogen, der Feiertage-Kalender nicht.

    Kann es sein, dass Du von einem iPhone ohne MobileMe sprichst? Ohne hat es eigentlich immer funktioniert (seit 2.0, zumindest, vorher hatte ich kein iPhone).
     
  5. samu_ro

    samu_ro Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    26.12.07
    Beiträge:
    443
    Über MobileMe geht der Sync leider nicht. Das nervt mich auch schon die ganze Zeit.
    Über Kabel würde der Sync zwar gehen, dann stimmen allerdings die Farben nicht mehr überein...
    Und die Hoffnung auf einen Fix habe ich mittlerweile auch aufgegeben,glaube nicht mehr daran dass von Apple da in nützlicher Frist noch irgendetwas kommt.
     
  6. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ich hoffe dieses Problem(MobileMe) wird irgendwann mal behoben...o_O
     
  7. Apfelmann70

    Apfelmann70 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    17.08.06
    Beiträge:
    248
    Gibt es jetzt eine Lösung. Habe es soeben auch bemerkt. Morgen wird doch die Uhr auf Winterzeit umgestellt und so ist es mir aufgefallen.
     

Diese Seite empfehlen