1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Abonnier-Funktion für die Interessengemeinschaften

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von onliner, 25.12.08.

  1. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Hallo,

    Ich vermisse schon seit langem eine Abonnier-Funktion für meine Interessengemeinschaften.
    Täglich werden sowohl im Kompetenzteam und in der Plauderecke neue Beiträge geschrieben.
    Da fände ich es sehr praktisch, benachrichtigt zu werden über neue Posts.

    Gibt es da irgendeine Möglichkeit?
    Oder ist das überhaupt möglich, oder nicht?
     
  2. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    die vermisse ich auch! grade, wo da die kompetentesten Beiträge verfasst werde :D
     
  3. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
    Wird wahrscheinlich erst ab Version 3.8 integriert, welches sich zur Zeit im RC-Status befindet. Wann Version 3.8 veröffentlicht wird, weiß keiner. Ich vermute mal Februar/März. Zunächst kommt nämlich Version 3.7.5. Darin sind "nur" Bugfixes und Verbesserungen drin; keine Neuerungen. Ab dem zweiten Quartal 09 wird dann die erste Beta-Version von 4.0 veröffentlicht. :)

    Quelle: vBulletin Blog
     
    onliner gefällt das.

Diese Seite empfehlen