• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Abo Familienfreigabe wird nicht erkannt

BSE Royal

Martini
Registriert
21.04.06
Beiträge
660
Ich habe ein Jahresabo von Arimail Pro. Dieses verfügt über eine Familienfreigabe, die ich auch aktiviert habe und z.B. an meinem Mac im Benutzerkonto einer Frau unter Famileifreigabe als verfügbar angezeigt wird.

In der App selber sind die Pro Funktionen deaktiviert, es kommt jedesmal das PopUp, das Abo abzuschließen.
Wenn ich auf Restore Purchases gehe, heißt es, es gäbe nichts zum wiederherstellen.

Verstehe ich das Konzept der geteilten Abos falsch?


Besten Dank euch!
 

SchwanzusLongus

Adams Apfel
Registriert
23.09.15
Beiträge
513
Grundsätzlich hast du das Prinzip richtig verstanden, Airmail schließt das wohl explizit aus:

1715782674311.png
 

BSE Royal

Martini
Registriert
21.04.06
Beiträge
660
Hm. Danke dir. Das erklärt es natürlich.

Schade, dass das dann nicht einfach so gehandhabt wird, dass man es schlichtweg nicht als geteiltes Abo aktivieren kann in den Systemeinstellungen, wie es bei den meisten anderen Apps ist, die ich so installiert habe.
 

SchwanzusLongus

Adams Apfel
Registriert
23.09.15
Beiträge
513
Sehr coole Website übrigens, großes Lob für deinen Einsatz an der Stelle. Müsste viel weiter verbreitet und tiefer verankert sein das Thema. :)