• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Abo App entwickeln

theriddler

Allington Pepping
Registriert
01.12.09
Beiträge
189
Hey Leute,

habe mal eine Frage ob mir jemand in Kurzform sagen kann wie ich ein App mit einer "Abo" Option entwerfe bzw. wo ich eine passende Quelle finde. Habe bereits gegoogelt usw. aber komme immer bei Abo-falle App raus ;)

Habe auch im Developer Bereich von Apple gesucht und nix wirklich gefunden.... Wollte nur erstmal in Kurzform wissen wie dies geht und was man beachten sollte/muss.

Danke für eure Hilfe im Voraus

Gruss Dennis
 

theriddler

Allington Pepping
Registriert
01.12.09
Beiträge
189
Ja In App Purchase ist ja nur eine einmalige Bezahlung oder ? Mir geht es darum das der App Nutzer bis auf weiteres dies Regelmässig zahlt um einen Dienst zu erhalten.
 

Miralem23

Kaiser Wilhelm
Registriert
24.11.08
Beiträge
178
Achso, ich hab vllt anders gedacht ^^

Ich dachte mir das konzept ist folgendes: man hat eine App und der Benutzer bekommt jeden Monat eine neue "Erweiterung" zum Kauf angeboten, dieser kann dann entscheiden ob es kaufen möchte oder nicht.

Ich weiß aber nicht so ganz wie die "großen" Verlage das machen. Hab mir auch bisher kein Abo-Magazin-App gekauft.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Es gibt ja auch noch keine Abos im AppStore. Gerüchteweise soll das demnächst kommen.
 

theriddler

Allington Pepping
Registriert
01.12.09
Beiträge
189
Es gibt noch keine ? Dachte Bild und glaube die Zeit haben Apps welche ich nach 30 Tagen Abonnieren muss ?
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Das sind keine richtigen Abos. Du kaufst halt immer eine Ausgabe, und du kannst auch mehrere im voraus bezahlen, aber richtige Abos wo ich so lange bezahle bis ich kündige, das soll erst noch kommen.