1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Abmessungen des 24" Imacs

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von chris3107, 15.02.09.

1. chris3107

chris3107 Bismarckapfel

Hallo,

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich überlege, ob ich mir einen 20" oder 24" IMac kaufen werden. Nun wollte ich mal ausmessen, ob ein 24" auf meinen Schreibtisch passen würde. Laut den technischen Daten der Apple Webseite ist die Tiefe 20,7 cm?? Das kann ich mir fast nicht vorstellen, denn das wäre ja fast schon ein Röhrenmonitor. Kann mir jemand genau sagen, wie tief der wirklich ist?

THX

Chris

2. Smooky

Smooky Pommerscher Krummstiel

Doch doch das stimmt schon, da ist a der Standfuss des iMacs ja auch schon mitgerechnet, 20 cm sind da schon in Ordnung.

3. artiste

artiste Châtaigne du Léman

jap, 20 cm kommen da voll hin. so tief ist der standfuss mindestens.

4. gKar

gKar Maunzenapfel

Ein 24" Röhrenmonitor hätte sicher mindestens die doppelte Tiefe, 40 cm sind da wahrscheinlich schon zu wenig.
    Optisch trägt der iMac in der Tiefe kaum auf, aber die Standfläche des Fußes (der nach vorne auch weiter vorsteht als der Bildschirm selbst) ist tatsächlich etwas tiefer als 20 cm. Sieh' Dir doch mal Profil-Fotos des iMac an.

Diese Seite empfehlen