• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Abmenssungen von ipod U2 und Normalen 20er Photo?

sieben

Gast
hi

weiß vielleicht jmd ob der aktuelle U2 ipod wirklich dünner ist als der 20 gig photo ipod? auf der spec. Page von apple steht dies jedenfalls so .. http://www.apple.com/de/ipod/color/specs.html , vielleicht hat die ipods ja im laden schon mal wer gesehen ..

mfg sieben
 

morten

Gast
Nein, der iPod U2 ist quasi ein iPod 4G 20 GB.
 

Soul Monkey

Gast
Na wenn es da steht, Apple sollte es wohl wissen. Vom Gewicht her sind ja beide gleich und die 2 mm die der 20 GB iPod Photo dicker ist sind ja auch nicht wirklich relevant.