1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Abmenssungen von ipod U2 und Normalen 20er Photo?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von sieben, 24.08.05.

  1. sieben

    sieben Gast

    hi

    weiß vielleicht jmd ob der aktuelle U2 ipod wirklich dünner ist als der 20 gig photo ipod? auf der spec. Page von apple steht dies jedenfalls so .. http://www.apple.com/de/ipod/color/specs.html , vielleicht hat die ipods ja im laden schon mal wer gesehen ..

    mfg sieben
     
  2. morten

    morten Gast

    Nein, der iPod U2 ist quasi ein iPod 4G 20 GB.
     
  3. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
  4. Na wenn es da steht, Apple sollte es wohl wissen. Vom Gewicht her sind ja beide gleich und die 2 mm die der 20 GB iPod Photo dicker ist sind ja auch nicht wirklich relevant.
     

Diese Seite empfehlen