1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ablösung des bestehenden Vertrages

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von batu83, 15.07.09.

  1. batu83

    batu83 Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    27.07.08
    Beiträge:
    338
    Hallo,

    mich interessiert bei der Ablösegeschichte ein Punkt: nehmen wir an, in einem Jahr kommt ein neues iPhone und ich löse meinen 3G vertrag jetzt ab, bezahle die 300 und schließe einen neuen Vertrag ab. Theoretisch könnte ich ja in einem Jahr, wenn dann das 4G, 3G Ultra Speed o.ä. ;) kommt, ja auch ablösen, wenn es angeboten wird oder? Ich frage hier, weil ich über 25 Minuten bei der Hotline nicht durch kam.
     
  2. Luke2977

    Luke2977 Normande

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    583

    Wenn s T-Mobile so anbietet sollte es so gehen nur muss ja der Vertrag auch schon mindestens 12 Monate bestehen.
     
  3. batu83

    batu83 Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    27.07.08
    Beiträge:
    338
    Ich habe jetzt mit der 2202 geredet. Der Mitarbeiter sagte, dass ich, wenn ich ablöse, bei meinem bestendem Vertrag bleiben kann, also sprich den Neuvertrag mit dem Complete L (1. Generation) abschließen kann. Ist das wirklich so, oder hat er mich falsch informiert? Ich dachte immer, dass ich eins der aktuellen Vertragstypen nehmen muss... Wenn das, was er gesagt hat stimmt, dann ist das doch super wegen der Multi-SIM Sache... weiß einer mehr?
     
  4. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    Kann mir das kaum vorstellen, lass dir das doch per mail vorab bestätigen.
     

Diese Seite empfehlen