• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ablösung des bestehenden Vertrages

batu83

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.07.08
Beiträge
338
Hallo,

mich interessiert bei der Ablösegeschichte ein Punkt: nehmen wir an, in einem Jahr kommt ein neues iPhone und ich löse meinen 3G vertrag jetzt ab, bezahle die 300 und schließe einen neuen Vertrag ab. Theoretisch könnte ich ja in einem Jahr, wenn dann das 4G, 3G Ultra Speed o.ä. ;) kommt, ja auch ablösen, wenn es angeboten wird oder? Ich frage hier, weil ich über 25 Minuten bei der Hotline nicht durch kam.
 

Luke2977

Normande
Registriert
06.08.08
Beiträge
583
Hallo,

mich interessiert bei der Ablösegeschichte ein Punkt: nehmen wir an, in einem Jahr kommt ein neues iPhone und ich löse meinen 3G vertrag jetzt ab, bezahle die 300 und schließe einen neuen Vertrag ab. Theoretisch könnte ich ja in einem Jahr, wenn dann das 4G, 3G Ultra Speed o.ä. ;) kommt, ja auch ablösen, wenn es angeboten wird oder? Ich frage hier, weil ich über 25 Minuten bei der Hotline nicht durch kam.


Wenn s T-Mobile so anbietet sollte es so gehen nur muss ja der Vertrag auch schon mindestens 12 Monate bestehen.
 

batu83

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.07.08
Beiträge
338
Ich habe jetzt mit der 2202 geredet. Der Mitarbeiter sagte, dass ich, wenn ich ablöse, bei meinem bestendem Vertrag bleiben kann, also sprich den Neuvertrag mit dem Complete L (1. Generation) abschließen kann. Ist das wirklich so, oder hat er mich falsch informiert? Ich dachte immer, dass ich eins der aktuellen Vertragstypen nehmen muss... Wenn das, was er gesagt hat stimmt, dann ist das doch super wegen der Multi-SIM Sache... weiß einer mehr?
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
Kann mir das kaum vorstellen, lass dir das doch per mail vorab bestätigen.